Frage von Juli1997Kl, 40

Wie trägt man Sweatjacken am lässigsten, offen oder zu, ärmel hochgekrempelt oder unten gelassen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Ich kenne es so, dass Sweatshirtjacken in der Regel immer "lässig" aussehen... ich persönlich habe zwar keine, aber die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" trägt sie sehr oft & das eig. immer offen bzw. höchstens mit "halb offenem" Reißverschluss... die Ärmel lässt sie dabei unten, ich weiß auch nicht ob es so angenehm ist den relativ dicken Sweatshirt-Stoff aufzukrempeln^^

Das sieht ziemlich lässig aus, finde ich :)

Antwort
von 99lola123456, 4

Offen und Ärmel leicht aufgeschoben

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Ich trage meine Sweatjacken wenn dann offen & die Ärmel unten gelassen. 

Antwort
von Riverside85, 26

So, daß man nicht friert. 

Antwort
von Diddy001, 18

Kommt auf dich und die Jacke an... Dem einen stehts so besser, dem anderen anders.

Antwort
von maikeekiam, 9

Ich trage Sweatjacken am liebsten offen und hochgekrempelt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community