Jedes Mal wenn ich versuche Nagellack aufzutragen, sind, wenn dieser getrocknet ist, überall kleine Luftbläschen - ganz viele. Benutze neuen Nagellack.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
das ist aber ne Prozedur dann..ich brauch schon lange, eine Schicht aufzutragen. Bei farbigen Lack sieht man bei mir auch oft Streifen, abtragen, neu versuchen, immer wieder.. =(
gefragt von weisserrabe am 12.08.2009 um 18:44 Uhr
hallo erstmal
ich leide schon über ein jahr darunter, dass sich kleine wasserbläschen bilden an die finger. es juckt und tut auch teilweiße weh...
damals war ich bei meinen allerl...
ich habe an der spitze meiner zunge so kleine bläschen die brennen und beim essen oder sonstigen bewegungen mit der zunge unangenehm sind.dazu ist das rot und etwas angeschwollen.weiss jmd ob ...
Hallo,
also was ist wenn man sich selbst was injizieren muss und dabei ausversehen kleine Luftbläschen mit drin sind die man sich auch injiziert?
Ist das gefährlich? Oder ab wann wird es...
Hallo ihr Lieben...
seit einiger Zeit habe kommen bei mir wenn ich huste richtig kleine Bläschen mit raus... was könnte das sein?
Liebe Grüsse..... und vielen Dank für eure A...
Habe seit 3 Tagen 2 kleine Bläschen an der Zungenspitze, die brennen. Habe generell kein Herpes und auch sonst keine Symptome, die auf einen Infekt oder so hindeuten. Hatte das auch schon mal ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
das ist aber ne Prozedur dann..ich brauch schon lange, eine Schicht aufzutragen. Bei farbigen Lack sieht man bei mir auch oft Streifen, abtragen, neu versuchen, immer wieder.. =(
2 dünne Schichten trocken sehr viel schneller als eine dicke Schicht und das Ergebnis sieht wirklich schöner aus.