möchte gern ein kurzes kleid über eine hose tragen...aber wie seiht es am besten aus? zu normalen hosen oder stiefelhosen?zu flachen oder hohen schuhen?wie kann man das tragen und schlank wirken?vielen dank für tipps und eure hilfe
Wenn du ein Kleid über einer Jeans trägt, sieht es am besten zu einer Röhre aus (finde ich). Dazu kannst du flache oder hohe Schuhe tragen; ganz wie du magst. Schuhe mit Absätzen lassen die Beine länger wirken ;-) Zu den kurzen Kleidern sehen Leggins auch sehr gut aus! Du kannst das Kleid auch schön mit einem breiten Gürtel kombinieren.
Geschmackssache !!! Aber ich würde 3/4 Haosen dazu tragen und halbhohe Schuhe!!!
Bellator am 8. März 2008 17:48 ... des macht kurze Beine ... optisch nicht ansprechend.

Als modisch absolut unbefangener Mann würde ich sagen normale Hose (oder Jeans) und hohe Schuhe. Alles andere wirkt in meinen Augen zu gedrückt, zu plump!
Bellator am 8. März 2008 17:44 DH

Kommt auf das Gesamtbild an!
Hast du ein Vorbild für das Kleid? Es gibt da sehr viele Variationsmöglichkeiten!
gibts irgendwo noch mehr bilder?
fificorp am 8. März 2008 17:59 Schwierig. Am besten mal in einen Laden und bei sich selbst verschiedene Kombinationen ausprobieren!
Kommt vermutlich schlichtweg auf Deine Körperformen an. Ich finde es immer ziemlich unsinnig, wenn auf einmal ALLE mit demselben Stil herumlaufen. Logischerweise sieht immer ein gewisser Prozentsatz schlichtweg (entschuldigung:) beschissen aus!
Probier' es vor dem Spiegel aus, vielleicht mit einer guten (sehr guten!) Freundin, die Dir ehrlich sagen kann, ob es Dir steht oder nicht. Ein paar Fotos, um den Blick von außen zu bekommen, werden auch helfen.

Schwarze Leggins und hohe Stiefel finde ich schön. Es ist schwierig zu beurteilen, das Material vom Kleid spielt eine grosse Rolle.
das ist ein jeanskleid.ziemlich kurz...so bis zu den taschen von der hose...
Bellator am 8. März 2008 18:02 ... schwarze Hose dazu passt doch ..;)
fificorp am 8. März 2008 18:02 Noch ein Beispiel: http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleZoom/A02131_906.jpg
Bellator am 8. März 2008 18:08 ... hmmm neeeeeeee ....
wichtig auf jeden fall, dass die hose nicht locker an den Oberschenkeln sitzt sonst wirkt es unförmig...
wenn du dich wohlfühlst stimme ich den anderen zu, LEGGINS, aber wenn das Kleid wirklich sehr kurz ist fühlen sich da viele vlt. nackig... musst du wissen
sonst würde ich wahrscheinlich auch zu eher engene hosen (röhre) oder leicht ausgestellt tendieren und hohe schuhe wirken egtl. immer vorteilhaft! ;-)
Zum Jeanskleid sollte es auf keinen Fall eine Jeans sein. Sonst freie Wahl, ein "Figurkiller" wirds kaum werden.
Meine Freundin trägt sowas immer mit ganz engen Hosen, die nicht auftragen und hohen Schuhen, sieht super aus. Meine Freundin ist allerdings recht groß.
Ich als Mann würde dir zu einer Hose raten, die nicht ins Auge sticht. Du willst ja das Kleid betonen und nicht die Hose. Du kannst eigentlich alles tragen, was schlicht und rund ist, also keine Hosen mit Streiffen oder gar stickereien. Die Hose sollte nur das Bindeglied zwischen Schuhen, respektive den Stifeln und dem Kleid sein. Die Schuhe können je nach Gürtel, Broche, handtasche.... sich hervorheben, sollten aber immer mehr ins Auge springe, als die Hosen. Und fals nicht, würde ich beides in schwarz empfehlen.
ich würde eher eine Röhrenhose oder Leggins vorschlagen (da es ein Jeanskleid ist, vielleicht in Braun oder schwarz) und hohe Schuhe. Wie es mit flachen Schuhen aussieht, solltest du einfach mal ausprobieren. auf dieser Seite sieht man auch 2 Bilder von Kleider mit Hose (vielleicht findest du auch noch mehr): naja, der Link ist seeehr lang, deshalb: Geh auf www.otto.de und dann auf "Damen" - "Kleider" - da ists die erste Seite.