Frage von frozenmind, 66

Wie trägt man Foundation am besten auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tillox, 35

Mit einem Make up Ei (zB Beauty Blender) oder einem Foundation Buffer (finde ich großflächig besser) 😃

Antwort
von PrincessGaGaLis, 45

Ich finde es mit einem Foundation Pinsel am besten. Aber du kannst auch einen Beautyblender nehmen. 

Antwort
von tina187, 29

Am leichtesten kann man Fondation natürlich mit den Händen auftragen. Dann geht es natürlich auch noch mit dem Beauty Blender, Buffer Pinsel oder Fondation Pinsel. Wobei ich finde, dass ein gleichmäßiger Auftrag mit einem Fondation Pinsel ziemlich schwierig ist.

LG Tina :)

Antwort
von JaniceFragt, 52

Mit einem Beautyblender, Mit einem Pinsel oder mit den Fingern

Kommentar von frozenmind ,

Sicher dass das mit Beautyblender geht? Danke für deine Antwort aber!! :)

Kommentar von Judiii ,

Du musst den Beautyblender anfeuchten, damit er nicht zu viel Produkt aufnimmt :)

Antwort
von Mikafan111, 28

Ich benutze einen foundationpinsel von zoeva. Mit men makeup ei komme ich irgendwie nicht zurecht