Frage von Melissa121212, 12

WiE trägt man es richtig auf?

Ich benutze seit einiger Zeit von sebamed unreine Haut die Creme ich finde sie auch sehr gut allerdings braucht meine Haut noch etwas mehr Feuchtigkeit ich habe gehört Aloe Vera Gel soll sehr gut sein habe mir auch direkt bestellt jetzt meine Frage soll ich zuerst Aloe Vera Gel auftragen und dann die Creme oder zuerst die Creme und dann das Aloe Vera Gel hoffe auf schnelle Antworten danke schonmal im voraus

Antwort
von candybubbles, 6

Bei Kosmetikprodukten beginnt man immer mit dem dünnflüssigsten Produkt und zum Schluss kommt das Produkt mit der reichhaltigeren Konsistenz.

In deinem Fall würde ich mit dem Aloe Vera gel beginnen :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 12

Ich würde erst das Gel & dann die Creme auftragen, aber vielleicht auch einfach die Creme mit dem Gel vermischen (in den Händen) & dann auftragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten