Frage von Nabori, 28

Wie trägt man eine Boyfriend-Jeans?

Heyho!

Ich habe eine Boyfriend-Jeans anprobiert. Sie erscheint mir jedoch ein wenig...na ja...zu groß;D Ich weiß, dass die natürlich groß ausfallen, aber an der Taille rutscht sie komplett runter und an der Hüfte hält sie sich nur mit einem Gürtel (ohne diesen sitzt sie da auch etwas lose, rutscht dort aber nicht).

Mag mir jemand verraten, wo genau eigentlich nun eine Boyfriend-Jeans sitzen muss? Und ob es richtig ist, dass sie auf der Hüfte eher lose ist? Kommt es auch auf die Statur einer Person an? Ich bin nämlich ziemlich schlank und habe auch so schon Probleme Hosen zu bekommen...

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort und würde mich zugleich freuen, wenn unangemesse Kommentare ausbleiben :)

Liebe Grüße!

Antwort
von LuzifersBae, 19

Und ich hab das Problem das Boyfriend Jeans unten breit wie Größe 52 ist und oben eng wie 32 oder so .... Ist wirklich schwer eine perfekt passende Hose zu finden, vor allem bei Boyfriend und Mom Jeans. 

Aber sieh es doch mal positiv; mittlerweile ist es Trend wenn die Taille bei Boyfriend/Mom Jeans locker sitzt. Die meisten ziehen darunter auch Calvin Klein Unterwäsche an (so dass man es sieht), solange es schön ausschaut, ob mit oder ohne Gürtel, gibt es doch keinen Problem :) 

Und falls du wirklich Probleme hast; du müsstest deinen Hüftumfang, Beinlänge usw messen um DIE perfekte Hose zu finden.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community