Ist es egal, in welche Richtung man es aufträgt und mit welchem Pinsel? Oder gibt es Dinge zu beachten, damit es auch gut aussieht?
Immer von innen nach außen auftragen. Nicht zu viel. Ich trage ihn immer mit einem großen Puderpinsel auf. Bevor du den Puder aufträgst den Pinsel vorsichtig abklopfen dass du nicht unmängen davon im Gesicht hast, sonst sieht es schnell unnatürlich aus.
am besten ist es mt einem schwamm. das sieht natürlicher aus.
auf jeden falk darauf achten, dass du die richtige hautfarbe nimmst und keine ränder! das sieht mehr al schreckklich aus

Immer von innen nach aussen und dafür gibt es Puderpinsel. Nimm aber nicht die billigsten, da fallen meistens die Haare aus. L.G.
Mir wurde mal gesagt, von oben nach unten,weil sich so die Haare nicht austellen.
je größer und weicher der pinsel ist, desto besser ist die erreichte wirkung. und außerdem sollte man das puder immer von innen nach außen auftragen, die nase jedoch von oben nach unten .. rouge im gegensatz von außen nach innen