Frage von benefit123, 40

Wie trägt man concealer richtig auf an die Mädels gefragt?

Ich weiß wie man concealer zwar aufträgt,aber das Problem ist das ich nur concealer und Mascara benutze und den concealer nur unter der augenpartie, da ich starke genetische aufenringe habe. Das Problem dabei ist aber,dass man den concealer unter meinem Auge sieht und es nicht schön aussieht,wenn die andere Gesichtspartie anders aussieht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorayastyle, 11

Hey du :)

Kommt natürlich auch immer drauf an welchen concealer du benutzt und welche Farbe.

Ich wollt auch nie mit Make-Up anfangen hab es aber am Ende doch gemacht weil es mir einfach mehr bringt und ja.

Ich hab so viele gekauft und die sahen einfach sche .. aus und hat man mega gesehen. Warum?

ich war i-wie zu .... oder ka die richtige Farbe zu finden, da die Lichtverhältnisse immer in jedem Raum unterschiedlich sind und des dann echt immer anders aussieht.

Dann bin ich zu Douglas gegangen und hab mich beraten lassen.

Jetzt hab ich endlich eine gefunden die mega natürlich aussieht und trotzdem gut abdeckt.

Geh doch vielleicht auch ma zu Douglas und lass dich beraten und erzähl denen des Problem. Die machen des und sind auch sehr Kundenfreundlich.

Das liegt 100% an der Farbe, was dir vielleicht in dem Moment gar nicht auffällt, denn wenn sie passt, passt sie sich der Haut an und man sieht nix mehr.

Ich hab immer den von catrice den liquid camouflage concealer benutzt, da ich nu aber Make-Up benutze, benutz ich den concealer net mehr ^^

Antwort
von scheibenananas, 24

Verwende einen concealer der zu deinem Hautton passt (Wichtig: teste ihn im Gesicht und nicht auf dem Arm oder an anderen Stellen!), benutze nicht zu viel davon und verblende ihn gut mit einem concealerpinsel oder schwämmchen. Ich empfehle dir dafür ein Beautyblender-Ei (Die Fake-Version aus DM tuts auch). Ich habe auch sehr starke Augenringe und fühle mit dir, viel Glück!

Kommentar von benefit123 ,

Ich tue schon genau alles was du sagst und benutze auch den richtigen Ton doch den Unterschied sieht man trz und makeup möchte ich auch nicht benutzen 

Kommentar von BlackJu ,

mach noch Puder drüber. ruhig ein bisschen großflächiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten