Natha am 03.09.2008 um 15:24 Uhr
warte auch gute antworten =)
helle töne am besten mit dem finger, das hat mir ein profi gesagt. wenn ich keine schattierungen möchte mache ich das auch mit dunklen tönen
make up als grundierung, abpudern, dann mit einem speziellen applikator oder auch deinen fingern nur auf dem beweglichen lid auftragen (alles andere ist too much!)
immer erst den lidschatten auftragen und dann die wimperntusche, sonst hat man den auf den wimpern hängen.

TUT MIR LEID HABE MICH VERSCHRIEBEN ICH MEINTE BEI DER BESCHREIBUNG
warte auf gute antworten ^^

was hast du für eine augenform? lidschatten für den alltag oder abends zum ausgehen?

Puder oder Flüssig?
Damit er besser hält und sich nicht nach ein paar Stunden in der Lidfalte absetzt,wäre eine Lidschattengrundierung ratsam.
Glimmer am 3. September 2008 15:29 
Hier kannst Du gucken: http://www.malu-wilz.de/de/tipps/tip-04/2.html
Zuerst mal: Weniger ist mehr
Am besten mit zwei Farben arbeiten. Unter der Augenbraue den Helleren, am Augenlid den etwas Dunkleren.Übergänge vewischen. Pinsel oder Schwämmchen immer erst leicht ausklopfen, damit nicht zu viel Puder an das Lid kommt.Die Farbe sollte sich an der Augenfarbe orientieren. Ansonsten einfach auch verschiedenes ausprobieren. Viel Spaß
LG pacole1

gut ist auch wenn man den/das/die (was auch immer :p) schwämmchen aplikator anfeuchtet dann hällt der lidschatten besser . wenne mit dem finger machst wirds zu ungenau
lg