Wie tradet man bei CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das läuft nicht über CS:GO direkt, sondern über Steam. Da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du lädst denjenigen mit dem du traden willst zum Trade ein, oder du schickt ihm ein Angebot dass er dann irgendwann annehmen kann. Für die erste Möglichkeit gehst du unten in Steam auf Freunde suchst dir den mit dem du traden willst raus, klickst auf das kleine weiße Dreieck hinter seinem Namen und auf "Invite to Trade" oder "Zum Handel einladen". Dann kann er entweder annehmen und es wird ein neues Fenster aufgemacht in dem ihr traden könnt, oder er lehnt ab und du merkst es nicht. Ist er nicht online gehst du auf sein Profil, auf "More" oder "Mehr" hinter Nachricht senden und auf "Offer a Trade" oder "Handle anbieten". Dann wird wieder ein Fenster aufgemacht und du kannst Sachen aus deinem oder aus seinem Inventar rausziehen und ihm das Angebot machen. Hast du SteamGuard aktiviert, wirst du es mit E-Mail oder Handy bestätigen müssen, wenn er annimmt werden die neuen Items einfach in dein Inventar gemacht, lehnt er ab merkst du wieder nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beispielsweise über den »community market« bei Steam. 

https://steamcommunity.com/market/?l=german

Oder direkt mit Freunden bei Steam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinMaier88
10.05.2016, 15:19

... Haha Das nennst du traden das ist wie der Name schon sagt ein Markt keine Trade seite !

0
Kommentar von RobinMaier88
11.05.2016, 14:55

... Ich glaube ich kenne mich aus wenn ich mit nem Huntman Forest DDPAT Ft angefangen nun hab ich ein Bayo Slauther MW:)

0

Was möchtest Du wissen?