Frage von Bob10001gt1, 112

Wie trade ich am besten mit cs:go Skins?

Ich habe nun vor 2 Wochen angefangen zu traden auf cs:go lounge, aber ich komme nicht voran. Alle wollen overpay und Profit mache ich kaum. Ich arbeite außerdem noch mit dem steam inventory helper. Meine skins haben insg. Ca. Einen Wert von 20 $. Mein Ziel ist ein knive. Ein paar Tipps um ein wenig besser traden zu können wäre nett (:

Antwort
von Lukaswegner98, 84

Moin erstmal:)

1. Nutze die Seite Steam Analyst um den Durchschnittspreis der letzten 7 Tage zu checken. Der zählt. 

2.Wenn du mit Keys tradest gegen Skins, dann bezahl max. 80 des Market Preises.

3. Öffne NIEMALS Links die dir per Steam geschickt wurden. Nur ein Trade Offer per Lounge senden usw.

4. Schau den Float deiner Waffen nach(ebenfalls Steam Analyst) Der Float zeigt den genauen zustand an.

5. Waffen Skins mit dem Namen Case Hardened sind mit viel Blau mehr wert. Wenn das blau zb. auch mit etwas grellem Gold drinne ist, ist es sehr viel wert.

6. Wer dir mehrere Skins bietet, gegen einen teuren von dir, der hat zu overpayen, weil du "downgradest" (der Fachbegriff dafür) Umgekehrt heißt es "Upgraden"

7.Leute mit privatem Profil nie annehmen

8.NUR der Durschnittspreis der letzten 7 Tage zählt. Wer was anderes sagt, lügt!

9. Lass dich nicht bei Steam angemeldet.

10. Besuche keine Teamspeak Server von Leuten, die mit dir traden wollen. Auch da kann gescammt werden.

Ich schreib, wenn mir noch was einfällt:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community