Frage von jojouxxl123, 57

Wie tolles Mädchen vergessen?

Ich m. 13 bin verliebt in ein tolles Mädchen. Ich habe sie schon gefragt ob sie mit mir zsm sein will aber sie will anscheinend keinen Freund :'(. Will sie jz vergessen aber es klappt einfach nicht, habt ihr Tipps?

Antwort
von XLittleHelperX, 35

Du kannst sie ja nicht aus deinem Gehirn löschen, also wirst du sie nicht mal so eben vergessen können.

Damit musst jetzt nur eben eine Weile leben, aber es wird dich nicht umbringen. Wenn du wenig daran denken willst, dann lenk dich ab. Geh raus, unternimm was mit Freunden usw. Je weniger Zeit zum Nachdenken du hast, umso besser.

Antwort
von loema, 22

Du musst sie nicht vergessen! Sie darf weiterhin in deinem Herz sein.
Aber trotzdem darfst du nach einiger Zeit offen für andere Mädchen sein.
Sie darf dich immer daran erinnern, wie es ist/war, als du dich zum ersten mal verliebt hast. Nicht jede Liebe wird ausgelebt. Gibt da so einige Menschen, die man mit sich im Herzen trägt und sich gerne erinnert, ohne dass man die Liebe ausgelebt hat.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du musst das Mädchen keineswegs vergessen, es genüt die Situation zu alzeptieren. Vielleicht gelingt es dir sogar dich trotz allem mit dem Mädchen anzufreunden und irgendwann wenn das Mädchen nicht gerade eine Homosexuelle Orientierung annehmen wird, dann wird es auch ganz sicher nach einem Freund Ausschau halten. Vielleicht ist das dann auch deine ganz große Chance um deinen vorerst noch gescheiterten quasi Traum zu verwirklichen.

Antwort
von matheistnich, 19

kommt mit der Zeit

Antwort
von LosRattos, 10

Alkohol und viele andere tolle mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community