Wie tolerant sind die leute heute in sachen homosexualität?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Leute sind bei weitem toleranter als vor 20 Jahren aber sie sind noch nicht so tolerant wie sie tun, wenn man ihnen eine Kamera vor die Nase hält.  

Es ist noch ein weiter Weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute in meiner Umgebung sehr, aber das sind auch keine dogmatische Glaeubige was immer welcher Relligion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, Die Leute gibt es gar nicht.

Wenn du statistische Umfragewerte haben willst, dann musst du schon im Netz suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage mal so ich glaube viele tun nur so als seinen sie Tolerant aber hinter her ziehen sie voll über die Leute her( Meine natürlich nicht jeden damit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statistiken sagen, dass eine sehr breite Mehrheit der Gesellschaft Homosexuelle akzeptiert aber das kann man auch selbst google.

Allerdings liefern Statistiken keine klare Aussage zu Einzelfällen oder Problemvierteln in größeren Städten. Es kommt also auch oft auf deine Gegend an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung