Geborg am 22.02.2008 um 23:05 Uhr
Die Stillfrage hat mich jetzt schon sehr beschäftigt. Deshalb meine Frage. Wie tolerant seid ihr zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen?

Lebe selbst als Mann mit einem Mann zusammen. ;-)

Habe überhaupt kein Problem mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen, haben sehr gute Freunde. Völlig normal für mich und man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt, es passiert halt.
Bravo !!!!!

Jedem das seine..! Gruss Solf

Ich habe kein Recht, anderen Menschen ihre Gefühle abzusprechen.
Lola60 am 23. Februar 2008 07:13 Mal wieder eine sehr gute Antwort. DH
ich bin so tolerant, dass es mir egal ist ...
wobei ich ehrlich gesagt, lieber zwei Frauen sehe, die sich küssen als zwei Männer ;-)
und ein Problem hatte - als ich heute meinen homosexuellen Nachbarn traf, der erst geheiratet hatte - ihn zu fragen, wie es denn seinem Mann geht ....
Lola60 am 23. Februar 2008 07:12 So sehe ich es auch. DH
Es stört mich nicht was Andere in der Richtung so machen.Solange Sie mich nicht an ... Baggern. Ich steh dann doch auf Frauen - weil alles Andere habe ich ja selber. Und doppelt gemoppelt währe mir irgendwie zu ööööde blöööde.Dennoch jedem das seine. MfG Ralf

Chacun a son gout.
GF-Richtlinien:
(8) Beiträge dürfen nur in deutscher Sprache verfasst werden.
;-)
Knowledge am 22. Februar 2008 23:12 Ich kann mir ja schon mal vorsichtshalber Asche aufs Haupt streuen...ggg.
Taraa am 22. Februar 2008 23:19 jaja, und gleich ist die Frage gelöscht oder einzelne Kommentare fot...
Rolf u. Högemann am 22. Februar 2008 23:32 Die Frage hält sich schon ziemlich lange....
Nachdem sogar unser gestriger Disput zu diesem Thema ca. heute morgen sogar aus dem FORUM gelöscht wurde, wundere ich mich schon sehr.... ;-)

Wenn eine/r das gleiche Geschlecht liebt und dafür eine/n Partner/in findet den sie/er liebt, dann sollen die beiden doch auch ihr Glück leben dürfen!

Ob hetero-, homo-, bi- oder metrosexuell...
WolfRichter am 22. Februar 2008 23:42 Na ja; metrosexuell bedeutet ja nur, daß ein Mann sich nicht nur wäscht, sondern sogar Seife verwendet. ;-)))

Hauptsache glücklich!!!!!!
Hallo reveal8 - Recht hast du. MfG Ralf
Die gleichgeschlechtliche Liebe hat es immer gegeben und wird es immer geben. Leben und leben lassen. Jede Liebe hat ihr Recht und braucht keiner Abstimmung.

Jeder sollte die Lebensform leben können, die ihm zusagt.

Alles andere geht niemanden sonst etwas an.

peace man. chill mal ne runde.

Nichts menschliches ist mir fremd....

Das Leben ist zu kurz um es für eine unglückliche Beziehung in welche Richtung auch immer zu vergeuden.

Es wäre unehrlich, zu sagen, daß ich eine gleichgeschlechtliche Beziehung für vollkommen normal hielte, aber in letzter Konsequenz muß jeder selbst wissen, was er macht. Jedenfalls steht es mir nicht zu, darüber zu urteilen.

Hauptsache glücklich und zufrieden !
Frau/Frau
Mann/Mann
Mann/Frau
Mann/Frau/Frau
Mann/Mann/Frau
Mann/Mann/Mann...
mir doch wurscht, jede(r) wie er/sie will!

Mein Cousin ist schwul. Habe mir aber nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht- Hauptsache er ist glücklich! Allerdings bin ich die Erste die schreiend wegrennt wenn sie von einer Frau angebaggert wird...vielleicht bin ich ja prüde...
Alles andere geht niemandem etwas an!

Solange die mich in ruhe lassen und das nicht so zur schau stellen, ist mir das eigentlich wurscht.

So lange man darüber diskutiert, haben wir nicht einmal die Stufe der Akzeptanz, sprich Normalität erreicht. Und Akzeptanz steht über der Toleranz, für mich steht erstes außer Frage. In meinem Freundeskreis gibt es mehrere gleichgeschlechtliche Paare, die teils auch schon geheiratet haben (das geht in Berlin) und ich sehe nicht als solche, sondern als glückliche Paare. Für mich ist es normal.
Das geht ausser die beiden Menschen niemanden was an.

ich halte mich für sehr tolerant und finde es völlig okay, wenn die sich lieben. Solange ich da nicht in etwas hineingezogen werde, was ich nicht will, lasse ich sie sie mit lieben Gedanken ihr Leben leben.
Wer sich liebt soll auch zusammen sein.
Solange beide Partner mit Ihrer Beziehung glücklich sind, ist mir das ganz egal, wer mit wem und was Sie machen. L.G.

Jeder wie er mag...
In meinem Bekanntenkreis sind auch viele gleichgeschlechtliche Pärchen. Habe absolut kein Problem damit!

Solange es nicht für alle Pflicht wird!

"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."

Find ich völlig in Ordnung. Wo die Liebe eben hinfällt.
Solange ich nichts mit einer Frau anfangen muß ist die Welt für mich in Ordnung. angst
Sorry, ich steh halt nunmal nicht auf Frauen.
Hi,es ging nicht um Dich persönlich,nur darum ,wie Du es bei aderen findest!!!!
Es ist mir wirklich "wurscht", was Leute so treiben, muß man aber immer und überall seine Neigung zur Schau stellen?
Ich meine im Sinne von: Guck mal, ich bin schwul/lesbisch!
Auch das kann man dezent ausleben, oder?!
Fozzi am 22. Februar 2008 23:18 Sign
claude5 am 22. Februar 2008 23:19 Für meinen Geschmack knutschen auch zu viele Heteros in der Gegend rum. Aber wenn sie denn glücklich sind und es im Rahmen bleibt, dann sollen sie doch ihren Spaß haben. Ich bin da ja tolerant...
Rolf u. Högemann am 22. Februar 2008 23:21 "Guckt mal!" nicht - aber Mann sollte ganz normal reagieren und zum Beispiel, wenn andere von Ihrer Frau reden von seinem Partner oder neudeutsch auch von seinem Mann sprechen, ohne damit Hemmungen zu haben.
P.S: Rumgetöle mag ich aber auch nicht besonders ;-)
Jeder hat das Recht frei zu entscheiden, was er leben möchte, und das war nicht immer so. Ich habe kein Problem damit.L.G.Nordi

All you need is love.

Das soll jeder halten, wie er will.

Für völlig normal halte ich es vielleicht nicht, aber ich mach mir auch nichts draus.

So lange keine Kinder mit im Spiel sind (beim Sex), soll jeder so leben, wie er es denkt. Ich toleriere es jedenfalls, lebe aber in einer zweigeschlechtlichen Beziehung und habe perönlich keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gemacht. Finde aber, keiner hat das Recht, deswegen jemanden zu verurteilen. Hatte mal einen netten Kollegen und der hat nur seinen Freund geliebt und die anderen Männer in Ruhe gelassen. Also: Soll jeder machen was er für sich als richtig empfindet!
Ich bin Hetero.Aber unsere Stammkneipe ist eigentlich nur von Schwulen besetzt.Trotzdem mögen die uns,wir verbringen dort viele lustige Stunden.
hab Dir nochmal geantwortet zum Führerschein

wenn die Toleranz auch auf der anderen Seite ist
jedem das Seine...

Was hat Stillen mit gleichgeschlechtlicher Liebe zu tun`? Ich sags Dir aber ehrlich: Mir ist das so egal wer mit wem rumpuhlt....
Rolf u. Högemann am 22. Februar 2008 23:25 sunpoint - in der "Stillen in der Öffentlickeit" - Frage war ein Satz in einer Antwort, der ein wenig heikel bezüglich gleichgeschlechtlicher Beziehungen war. Und nachdem eine direkte Frage geborgs dazu gleich vom Support gelöscht wurde, kam es wohl zu dieser Um-Frage.
sunpoint am 22. Februar 2008 23:28 Die Antwort habe ich nicht gesehen....
Rolf u. Högemann am 22. Februar 2008 23:33 Wurde ja auch vom Support - mit den mahnenden Kommentaren anderer User zusammen - gelöscht :-)

Wichtig ist doch, dass man nicht alleine sein muss und glücklich ist. Ob der andere Mensch nun dasselbe Geschlecht hat oder nicht, ist sowas von unwichtig...

Ich bin eigentlich sehr tolerant, aber es fällt mir schwer, zwei sich küssende Männer anzuschauen. Ebenso, wenn zwei Männer Hand in Hand spazieren gehen, obwohl das bei zwei Frauen schon irgendwie was normales hat.
Ich halte gleichgeschlechtliche Beziehungen für völlig normal.
Man muss es ja nicht wie der Regierende Berliner... zur Schau stellen

Also ich bin auch tolerant gegenüber getrenntgeschlechtlichen Beziehungen. Sowas muss man einfach auch tolerieren. Kann ja nicht nur Homosexuelle geben. Aber praktizieren muss ich das ja nicht, ich bleib da bei gleichgeschlechtlich ;)
Ich finde die Frage hier schon recht seltsam, zeigt mir immer noch, daß es leider nicht so akzeptiert ist, wie es eigentlich sein sollte. Warum sollen Menschen, die sich lieben nicht zusammen sein können? Ehrlich gesagt fällt mir da kein Grund dazu ein.
DH
Daumen hoch reicht nicht, noch höher !!!!! Ich finde es klasse, dass Du da das hier so offen sagst.