Die Stillfrage hat mich jetzt schon sehr beschäftigt. Deshalb meine Frage. Wie tolerant seid ihr zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen?
Wie tolerant seid ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nur die Liebe zählt | 36 |
| Mir doch egal | 32 |
| Igitt | 2 |
Antworten (1-30 von 69)
-
11Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltLebe selbst als Mann mit einem Mann zusammen. ;-)
Kommentar von
Angela2305Angela2305 Daumen hoch reicht nicht, noch höher !!!!! Ich finde es klasse, dass Du da das hier so offen sagst.
-
8Antwort von
LuiseLuise
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltHabe überhaupt kein Problem mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen, haben sehr gute Freunde. Völlig normal für mich und man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt, es passiert halt.
Kommentar von
RousziRouszi Bravo !!!!!
-
-
6Antwort von
HerrLichHerrLich
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltIch habe kein Recht, anderen Menschen ihre Gefühle abzusprechen.
Kommentar von
Lola60Lola60 Mal wieder eine sehr gute Antwort. DH
-
5Antwort von
freefreefreefree
Abgestimmt für: Mir doch egalEs stört mich nicht was Andere in der Richtung so machen.Solange Sie mich nicht an ... Baggern. Ich steh dann doch auf Frauen - weil alles Andere habe ich ja selber. Und doppelt gemoppelt währe mir irgendwie zu ööööde blöööde.Dennoch jedem das seine. MfG Ralf
-
5Antwort von
tradaixtradaix
Abgestimmt für: Mir doch egalOb hetero-, homo-, bi- oder metrosexuell...
Kommentar von
WolfRichterWolfRichter Na ja; metrosexuell bedeutet ja nur, daß ein Mann sich nicht nur wäscht, sondern sogar Seife verwendet. ;-)))
-
-
4Antwort von
chinatsuchinatsu
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltDie gleichgeschlechtliche Liebe hat es immer gegeben und wird es immer geben. Leben und leben lassen. Jede Liebe hat ihr Recht und braucht keiner Abstimmung.
-
4Antwort von
reveal8reveal8
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltHauptsache glücklich!!!!!!
Kommentar von
freefreefreefree Hallo reveal8 - Recht hast du. MfG Ralf
-
4Antwort von
WenneWenne
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltWenn eine/r das gleiche Geschlecht liebt und dafür eine/n Partner/in findet den sie/er liebt, dann sollen die beiden doch auch ihr Glück leben dürfen!
-
3Antwort von
HugoHabichtHugoHabicht
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltNichts menschliches ist mir fremd....
-
3Antwort von
FrohnaturFrohnatur
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltJeder sollte die Lebensform leben können, die ihm zusagt.
-
3Antwort von
MarahMarah
Abgestimmt für: Mir doch egalMein Cousin ist schwul. Habe mir aber nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht- Hauptsache er ist glücklich! Allerdings bin ich die Erste die schreiend wegrennt wenn sie von einer Frau angebaggert wird...vielleicht bin ich ja prüde...
-
3Antwort von
brunino Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltFrau/Frau
Mann/Mann
Mann/Frau
Mann/Frau/Frau
Mann/Mann/Frau
Mann/Mann/Mann...
mir doch wurscht, jede(r) wie er/sie will!
-
3Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: Mir doch egalEs wäre unehrlich, zu sagen, daß ich eine gleichgeschlechtliche Beziehung für vollkommen normal hielte, aber in letzter Konsequenz muß jeder selbst wissen, was er macht. Jedenfalls steht es mir nicht zu, darüber zu urteilen.
-
3Antwort von
engelhaarengelhaar
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltDas Leben ist zu kurz um es für eine unglückliche Beziehung in welche Richtung auch immer zu vergeuden.
-
3Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltAlles andere geht niemanden sonst etwas an.
-
2Antwort von
darkangel82darkangel82
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltFind ich völlig in Ordnung. Wo die Liebe eben hinfällt.
-
2Antwort von
pookypooky
Abgestimmt für: Mir doch egalSo lange man darüber diskutiert, haben wir nicht einmal die Stufe der Akzeptanz, sprich Normalität erreicht. Und Akzeptanz steht über der Toleranz, für mich steht erstes außer Frage. In meinem Freundeskreis gibt es mehrere gleichgeschlechtliche Paare, die teils auch schon geheiratet haben (das geht in Berlin) und ich sehe nicht als solche, sondern als glückliche Paare. Für mich ist es normal.
-
2Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: Mir doch egalSo lange keine Kinder mit im Spiel sind (beim Sex), soll jeder so leben, wie er es denkt. Ich toleriere es jedenfalls, lebe aber in einer zweigeschlechtlichen Beziehung und habe perönlich keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gemacht. Finde aber, keiner hat das Recht, deswegen jemanden zu verurteilen. Hatte mal einen netten Kollegen und der hat nur seinen Freund geliebt und die anderen Männer in Ruhe gelassen. Also: Soll jeder machen was er für sich als richtig empfindet!
-
2Antwort von
nordinordi
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltJeder hat das Recht frei zu entscheiden, was er leben möchte, und das war nicht immer so. Ich habe kein Problem damit.L.G.Nordi
-
2Antwort von
Nicky1972Nicky1972
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltIn meinem Bekanntenkreis sind auch viele gleichgeschlechtliche Pärchen. Habe absolut kein Problem damit!
-
2Antwort von
lilith4870lilith4870
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltWer sich liebt soll auch zusammen sein.
-
2Antwort von
geheimgeheim
Abgestimmt für: Nur die Liebe zähltich halte mich für sehr tolerant und finde es völlig okay, wenn die sich lieben. Solange ich da nicht in etwas hineingezogen werde, was ich nicht will, lasse ich sie sie mit lieben Gedanken ihr Leben leben.
DH