Frage von Honoris, 26

Wie tötet man Vision aus Avengers?

Klingt nach einer komischen Frage, doch es interessiert mich. In meiner FanFiktion, die ich schreibe, benötige ich den Infinity stein, den Vision auf seiner Stirn trägt. Also mache ich es mir als "Autor" leicht und sage: ,,Ich töte ihn einfach". Doch wie? Er besteht aus dem härtesten Metall der Erde und hat Superkräfte, die meinem Anprotagonisten bei weitem übertreffen. Kann man ihn vielleicht von Innen töten? Mit Säure oder Gift? Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Dovahkiin11, 20

Vielleicht schafft Thor das ja. Der ist aus Asgard und nicht von der Erde.

Kommentar von Honoris ,

Diese Antowort will ich gar nicht in Frage stellen, doch stehen Vision und Thor auf einer Seite und dies soll sich nicht ändern. Bedenkt man, dass sogar Thor dafür gesorgt hat dass Vision überhaupt lebt.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das wäre doch ein schönes Drama. Das Ding, das er erschaffen hat, wendet sich der anderen Seite zu. Aber ok. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten