Frage von AnnabellaStaar,

Wie Tötet mann am besten Läuse ?

Hallo erstmal  meine  Cousine (9) hatt kopfläuse und  da hatt ich mal ne frage wie mann die am schnellsten weg bekommt ?

Danke schön

Antwort von HagenRether,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von knox21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit Mitteln aus der Apotheke.

Antwort von elenore,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

-- Kaufe einen Nissenkamm und  "Jacutin Pedicul Fluid" (nicht: Spray). Es ist völlig ungiftig, gut wirksam

Antwort von alchemist2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man reisst ihnen alle Beine aus, klebt sie auf Papier auf und lässt sie dann verhungern :D

Kommentar von skydiver1,

was machst du mit den läusen in rollstühlen???

Kommentar von AnnabellaStaar,

Hahahha  :D

 

Kommentar von AnnabellaStaar,

Ouuh mann ehy :D

Kommentar von OnkelBerni,

hahahaha

DH

Antwort von Felixie1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt in der Apotheke ein spezielles Waschmittel gegen Läuse.Einen Kamm kaufen,der sehr eng ist,auch speziell für Läuse.In der Schule bekamen die Kinder mit Läusen eine Lösung auf den Kopf.die die Läuse töten sollten.

Antwort von Pessiholic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit einem Waschmittel aus der Apotheke, was gezielt Läuse bekämpft. Kuscheltiere, Bettwäsche und Kleidung waschen. Die Familie sollte sich vorsichtshalber auch damit die Haare waschen. Nach ein paar Anwendungen werden diese weg sein. :) Lies den Beipackzettel oder frag die Apotheker.

Kommentar von AnnabellaStaar,

Okeeei :D

Antwort von karodim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ab zum Hausarzt, sie wird ein Haarwaschmittel bekommen, das die Läuse tötet.. Das brennt bekanntlich ein bisschen, aber besser als Läuse (;

Und aufpassen das du sie nicht auchnoch bekommst..

 

mfg

Kommentar von AnnabellaStaar,

Alsoo bis jezt hab ich siee noch  nicht aber meine kleine cousine bleibt ja  zuhause und ich Habe Kopfschmerzen und bin deswegen auch zuhause aber  meine Tante  muss arbeiten deswegen kommt meine kleine cousine so um 12 uhr zu mir ,  deswegen wollte ich mit ihr eine Behandlung machen xD

dann geh ich mal in die statd und schreib mir jezt alle auf ,  und frag die aphotecke welche 2 am besten sind  

Aber ich habe mal gehört  das ESSIG  hlfen soll , stimmt das  ?

Antwort von BuddyOverstreet,

Es gibt eine Brachial-Methode:

Die Hälfte des Kopfes wird rasiert. 

Die verbleibenden Haare werden mit Petroleum eingerieben und angezündet.

Dadurch flüchten die Läuse auf die rasierte Seite.

Dort kannst Du sie dann mit dem Hammer erschlagen.

Kommentar von juna57,

"Sehr hilfreich" :-((

Kommentar von AnnabellaStaar,

Aha -.-

Antwort von mimaaa,

mit shampoo.

Kommentar von AnnabellaStaar,

Jaaa  mit welchem ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten