Wie tönt Mann rote Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Tönung hält nicht auf Dauer und ist auch nicht so gut denkbar wie eine dauerhafte haarfarbe.
Aber ich würde einfach mal in die Drogerie gehen, Müller, DM oder gleich Friseurbedarf und nach einer Linanen Tönung fragen.
Die genaue vorgangsweise steht dann auf der Packung, ich würde dann empfehlen die Haare nicht so oft zu waschen, damit die Farbe lange erhalten bleibt.
Aber bedenke: je dunkler deine Natur Farbe. Desto dunkler das Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mein Vater auch und konnte sie mit ´nem Kupferdraht verwechseln! Ich hätt´mir so sehr gewünscht, diese zu kriegen, statt dessen bekam ich die Federn und Flusen meiner Oma in straßenköterblond, heul!

Will sagen: Ich beneide Euch! Lass´sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie tönt Mann rote Haare?

Nicht anders als Frau es tun würde...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach lieber braun, das sieht natürlicher aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie10012
29.05.2016, 13:09

Ok aber WIE‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

0