Frage von Naukilein, 11

wie töne ich mir die Haare (bedienungsanleitung)?

Meine Schwester und ich sind in Dänemark und wollen uns die Haare tönen (mit Schwarzkopf, Natural&easy) Leider ist die Bedienungsanleitung auf Dänisch. Deshalb wollte ich nach einer deutschen Bedienungsanleitung fragen. Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von xXsoffiXx, 2

Ist nicht bei jeder Tönung gleich...

Meistens Haare feucht machen, Tönung gleichmäßig einmassieren , dann 20-30 Minuten einwirken lassen und mit warmem Wasser ausspülen, bis das Wasser klar wird...

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr das wirklich auf gut Glück versuchen solltet :D Vielleicht könnt ihr ja die wichtigsten stellen der anleitung in den Übersetzer eingeben? :)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community