Frage von VerbundenMitGF, 171

Wie tippt ihr Deutschland – Italien?

Hey zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe.

Wir haben in der Arbeit eine Fußball-Tipp-Runde. Leider werde ich mir nicht einig darüber, wer die besseren Chancen hat.

Welches Ergebnis seht ihr Voraus [<- Glaskugel  ]

Bin auf eure Tipps gespannt….

Antwort
von klauszi, 95

Auch wenn Deutschland kein Tor kassiert haben, besitzen die Italiener eine Mannschaft mit den höchsten Durchschnittsalter dieser WM und somit auch die erfahrensten Spieler. Selbst Spanien wurden von den alten Knackers fertig gemacht. Ausserdem hat Deutschland noch nie ein Pflichtspiel gegen die Italiener gewonnen. Anderseits haben wir eine leistungsstarke Mannschaft, die souverän alle Gruppenspiele und das letzte Spiel gegen die Slowaken dominierten, letztendlich gewinnen werden!

Mein Tipp: 1:1 und in der Nachspielzeit 2:1 für Deutschland!

Kommentar von Yellow4321 ,

Ich geb dir bei allem recht, aber ich kann mich nicht daran errinern dass wir die Polen dominiert hätten. Wäre Milik nicht so blind gewesen, dann wären wir womöglich noch als verlierer aus diesem Duell gegangen.

Antwort
von wiewar2011, 97

Fifty, Fifty. Alles ist drin.

Das meist gespielte Ergebnis im Fußball ist laut Statistik 2:1. Also würde ich in deiner Stelle dieses mal so tippen und zwar für Deutschland. Wir haben in einer Endrunde (EM und WM) zwar noch nie gegen Italien gewinnen können, aber es wird ja jetzt mal Zeit diese Niederlagen in einem Sieg umzuwandeln.

Also meine Glaskugel sagt das obige, allerdings ist diese EM die EM der Underdogs und man weiß nie was passiert.

Viel Glück

Kommentar von VerbundenMitGF ,

Bin bei dir. Denke  mittlerweile auch das es ein knapper Sieg für Deutschland geben wird. 

Antwort
von kami1a, 38

Hallo! Deutschland glaube ich. Vermutlich wird Deutschland 2 : 1 gewinnen. Deutschland ist eine Turniermannschaft und war es schon immer. Und eigentlich ist so früh selten Schluss.

Italien hat jetzt 1 Spiel gemacht und ausnahmsweise richtig schwache Spanier überraschen können. 

Deutschland hat einfach in Summe die besseren Spieler und ist auch als Mannschaft zusammengewachsen. 

Mats Hummels köpft den Siegtreffer, alles Gute.

Antwort
von zivandivan, 89

Wie lächerlich das alle sagen deutschland hat noch nie gegen italien gewonnen in ner endrunde, ja und!? Wenn ein säugling noch nie geschissen hat auf dem topf dann wird es das auch nie oder was. Italien spielt gut die tage aber ich als schweizer finde deutschland besser. Das resultat ist schwierig aber ich denke GER setzt sich durch. Kackstatistiker

Antwort
von Udo107, 59

Ich glaube Deutschland gewinnt ... Allerdings ist es ein Spiel mit dem Feuer den sobald die Italiener ein Tor haben stellen Sie sich alle zusammen hinten rein oder machen das übelste Zeitspiel (vgl. gegen Schweden) italienischer Fußball ist einfach Feiger Fußball und das Problem ist dass sie damit seit Jahren durch kommen, da Fußball nun mal ein Resultatsport ist.
Meine Meinung: wenn Deutschland das erste Tor zum 1:0 schafft gewinnen Sie 2:0 da Italien dann hinten aufmachen muss. Wenn Italien das Tor zum 0:1 schafft bleibt das der Endstand und alle Italiener stellen sich in den Sechzehner

Bis auf das Italien " feigen" Fußball spielt, stimme ich zu. Die Jungs sind einfach clever... 

Antwort
von 0nename, 121

Ich schätze 1-0 für Italien.. 

Deutschland ist zwar stark und hat noch keine Gegentore kassiert, aber soweit ich weiß haben sie trotzdem gegen Italien in ner EM noch nie gewonnen? (Bin mir nicht sicher)

Kommentar von Hoonicorn ,

'94 ...

Kommentar von Pucky99 ,

WM

Antwort
von Grepolis66, 79

Würde sagen entweder 2:1 Deutschland oder 1:1 und Elfmeterschießen

Antwort
von Merlin19, 96

Wird eintweder hoch für Italien oder knapp für Deutschland ausgehen... 2:0 Italien

Kommentar von Pucky99 ,

Wenn es eins nicht wird ist es hoch für Italien. Ein 2:0 ist auch alles andere als hoch.

Kommentar von Merlin19 ,

Ja okay. Ich hätte normal auch eher höher getippt aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort
von OnePiece687, 35

Mein Tipp Deutschland gewinnt nach Elfmeterschießen.

Antwort
von IceCube09, 50

Das problem ist dass die Italiener alle Konter durch fauls stoppen

Antwort
von soissesPDF, 28

3:1 für Italien, Deutschland kriegt den Heimatschuß.

Antwort
von Xandoo94, 41

Der amtierende Europameister Deutschland gewinnt knapp mit 2 zu 0

ähm...
der ist doch gestern heim gefahren  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community