Frage von Sixpak, 255

Wie tief trägt ihr die Hosen beim Sagging?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yolobear, 174

Hose bis untern Hintern 

Antwort
von 716167, 169

Idealerweise trägt man den Hosenbund dann auf Knöchelhöhe.

Antwort
von D4nieI, 42

1. Es heißt Saggin
2. sprich es andersrum aus
3. weiße die das machen sind ekelig

Antwort
von SaggerBen, 125

... ich wuerde sagen, dass kommt auf die Hose an ;-)

Kommentar von sagging ,

Wie tief saggst du denn welche Hosen?

Antwort
von janrolltgern, 162

Humör oder Skinny Jeans

Kommentar von sagging ,

Wie tief saggst du die Skinnies?

Kommentar von janrolltgern ,

Unterm Hintern 

Antwort
von ReverseWolf, 25

Weit unterm hintern

Kommentar von Sixpak ,

Hast du Skype

Kommentar von ReverseWolf ,

nutz ich nicht