Frage von Lauri10, 171

Wie tief muss ich einen Tampon reinstecken?

Hi ich möchte sehr gerne Tampons benutzt, ich weiß nur nicht wie tief ich die reinstecken muss. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von tuthahn, 70

Normalerweise bis der ganze zeigefinger mir drin ist. Aber du musst erst um eine kurve rum und dann soweit bis dein zeigefinger drun is..

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 88

Hallo Lauri10

Du musst den Tampon so weit einführen wie du mit deinem Finger kommst, dann sitzt er richtig und du spürst ihn nicht mehr.

http://www.ob-online.de/

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von blabla8151, 89

Sozusagen um eine kleine ecke und dann so weit wie möglich. Du darfst es nicht mehr spüren

Antwort
von Ninawendt0815, 65

so tief wie möglich, bis den den Tampon nicht mehr spürst, sollte dieser noch zwicken, ist er noch nicht tief genug eingeführt!

Antwort
von Fragezeichen84, 94

Lies die Gebrauchsanweisung, da muss dass drinstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community