Maximus40 am 18.11.2008 um 20:41 Uhr
Auf Pro7 läuft die Sendung "Singing Bee". Und ich dachte nach Uri Geller gehts nimmer schlimmer! Wie seht Ihr das? Sind Deutschlands TV-Sender am Ende?
Ja, irgendwie wird's immer schlimmer. Singin Bee, Mutanten-Stadl, Uri Geller, Bauer sucht Frau, die Super-Nanny und etliche Talk Shows...
EINFACH GRAUENHAFT! Trotzdem ist Reich Ranicki ein selbstverliebter und überheblicher Dummbabbler...
scheinbar gibt es ja immer noch genug leute die sich so etwas anschauen und auch mir der millionsten wiederholung keine probleme haben. muss sich also für die tv sender lohnen solche sachen zu produzieren.
Senny74 am 19. November 2008 11:37 Seh ich auch so.
Niemand zwingt Dich, diese Sendungen einzuschalten. Außerdem gibt es noch genug Sender, auf denen echt interessante Beiträge laufen.
Maximus40 am 18. November 2008 20:43 Mit dieser Antwort hab ich natürlich gerechnet! :-) DH! :-)

Ein Film der dein Thema behandelt lautet "Free Rainer"
Vielleicht ist diese Antwort in diesem Film deine Lösung :-)
Dann hast du noch kein amerikanisches, chinesiches, japanisches Fernsehen gesehen. Dagegen ist Fernsehen in Deutschland noch rein was für Leute die nachdenken.
Melde Dein Fernsehen ab, dann brauchst Du für den Quatsch nicht zu bezahlen.

ich glaube nicht pro7 verdient sowiso immer vil geld wegen ihre gute sendungen wie uri geller und soweiter
Maximus40 am 18. November 2008 20:44 Aha, Uri Geller war also eine gute Sendung! :-)
Akelei2000 am 20. November 2008 05:02 Nein Uri Geller war Schiet, oder? Wenn es wirklich Außerirdische gibt, dann kommen die auch von ganz alleine, nur finden diese das ganze Getue mit sicherheit zu blöde, sie mit übergroßen Satelieten empfangen zu wollen.
richtig!DH. Der sollte mal lieber seine Bücher lesen, sich zurückhalten und den wirklich guten jungen Schauspielern, Autoren und Comedys eine echte Chance geben. Wir haben sehr gute neue Darsteller, die hervoragende deutsche Filme drehen, da kann er doch garnicht mehr mitreden. Ok, er weiß sehr viel, aber die neuen jungen Schauspieler sind nicht zu verachten, so wie er es öffentlich meinte, das dieses so sei. Akelei2000