Frage von JasiCannibal, 48

Wie tief liegt liegen die adern im oberschenkel die man lieber nicht treffen will wenn man leben will!?

Ich hab auf insta bilder gesehen wo sich menschen mega tief in den Oberschenkel geschnitten haben und wie tief ist es den so (oder wo laufen die lang) also die adern und venen wo man tödlich verletzt werden kann. Ich meine bei 3 cm muss man doch irgendwas treffen oder?

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Also die liegen schon weit drin und es ist nicht an jeder Stelle eine. Geziehlt eine zu treffen ist nicht einfach

Antwort
von Maddy9, 33

Geh halt nicht so tief... und hör am besten ganz auf....

Kommentar von JasiCannibal ,

Wieso ganz auf was meinst du ?? 

Kommentar von Maddy9 ,

am besten gar nicht schneiden... wenn man am leben bleiben will impliziert entweder, dass du nicht willst das die frage gelöscht wird oder dass du dich am oberschenkel ritzt (bitte korrigier mich falls ich da falsch liege)... falls du dich ritzt rate ich dir das nicht zu machen, weil es schwer ist aufzuhören... wenn du es machst kann es jahre später noch zu rückfällen kommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten