Frage von yaaaeah, 515

Wie tief liegt das Jungfernhäutchen?

Joo Leute ich hab da mal ne lustige Frage von einem User  gelesen der nicht in seine Freundin penetrieren konnte weil anscheinend ein Wand da war haha . Ne Spaß aber meine Frage is halt wie tief so das Jungfernhäutchen liegt
✌🏼️hoch die Hände es ist Freitag 🙌🏼

Antwort
von xo0ox, 413

Kommt darauf an wie gross die Trägerin ist. Desto kleiner, desto tiefer liegt das Häutchen^^

Kommentar von Balaliu ,

...nein... ?

Kommentar von xo0ox ,

Doch wenn jetzt eine 1,80m ist dann ist das Häutchen nicht so Tief wie wenn eine nur 1,50m ist. Allerdings hast du recht meine Antwort Trift nicht so zu, weil der Fragesteller die Frage nicht so deutlich beschrieben hat. ;D

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 371

Hallo yaaaeah

Das Jungfernhäutchen sitzt ziemlich weit vorne am Scheideneingang.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Balaliu, 352

Nicht tief. Wenn du die Schamlippen auseinander ziehst, siehst du es sofort.

Antwort
von Healzlolrofl, 407

Meiner Erfahrung nach etwa 4-5cm im inneren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten