Frage von Windspender, 21

Wie tief kann man sinken um ins Dschungelcamp, als Promi, zu gehen und sich alles schönzureden?

Haben solche menschen keine Würde ?

Antwort
von DonkeyDerby, 21

Es fehlt ihnen wohl weniger an Würde als an Geld.

Kommentar von Windspender ,

Wie kann man von Geld so abhängig sein ? Egal ob Promi oder Normalo...Geld dürfte nie über die Würde stehen. Wieso haben sie nicht vorgesorgt bzw reduzieren sie ihren Lebensstand ?

Kommentar von DonkeyDerby ,

Da Essen, Wohnen, Kleidung nun mal etwas kosten, ist praktisch jeder vom Geld abhängig. Natürlich kann man auch als "Promi" Sozialleistungen beziehen oder im Supermarkt Ware in die Regale räumen. Aber ob das soviel würdevoller ist, sei dahingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten