Wie tief kann man Boxers tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich kann sich doch jeder anziehen wie er will und wenns deinem freund gefällt soll er es doch machen. Ich finds nicht schlimm wenn der Hintern ein paar cm rausschaut aber die Boxershorts sollten nicht so tief sein dass man den ganzen hintern sehen kann. Wenn du deine hose unterm Po trägst dann hat das ja nur wirklich style wenn man auch viel von den boxershorts sieht. Wenn die auch so tief sitzen dass man nur noch den freien Hintern sehen kann hat das nicht mehr wirklich viel style meiner Meinung nach. du kannst ihn ja fragen ob er seine shorts so tief trägt wei ers bequem findet oder obs andere Gründe gibt, wenns dich stört.

Also ich würde mal sagen das das eig. inordnung ist es gibt schlimmeres, natürlich ist es nicht sehr schon aber wenn es dich stört das sag ihm das mal:D Lg langhaarxd

Trägst du dann auch selbst die Boxers so tief oder tragen deine Freunde?

Vielleicht gewöhne ich mich daran aber... naja. Es kommt mir komisch vor.

Ganz ehrlich, ich würde den Jungen mal fragen: " Gab es das nicht mehr in deiner Größe?"

Ich finde es albern...

Ich mache auch sagging und trage meine Hose richtig tief.

Aber die Boxer sollte wenigstens kimme und Schwanz bedecken.

Top: gib ihm mal nen hosenzieher 😂😂 vllt zieht er dann in Zukunft seine Boxer freiwillig höher 😂😂👌 bei einem aus meiner klasse hat der Plan funktioniert 💪💪😄

Also bei einem aus meiner Klasse würde ich das auch gerne machen ( Hosenzieher) ich Trau mich aber nicht. Hast du Vllt Tipp @ HotBoy19 ?

@Dcjfvkkjfs

Kp xD

Am besten wenn er sitzt oder sich gerade bückt und du seine Boxer greifen kannst einfach hochziehen bis  er jammert.

Oder wenn er steht einfach on die Boxer greifen und hochreisssen.

guck dir doch mal Videos bei yt an.

vielspass

s