Frage von startrek2000, 57

Wie tief kann ich eine Hose saggen ohne dass sie runterrutscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hustenbonbon123, 18

Nimm einen Gürtel dann rutscht sie nicht so schnell runter.

Antwort
von testwiegehtdas, 29

Bitte mache das nicht, dass sieht einfach nicht schön aus (meine Meinung).

Ich könnte mir vorstellen, dass man sie soweit ziehen kann, dass sie gerade noch an der größten "Erhebung" vom Po hängt. Tiefer habe ich es zumindest noch nicht gesehen...

Antwort
von erikology, 33

Gar nicht, weil keiner deine Unterwäsche sehen will!

Antwort
von KnusperPudding, 19

Du könntest Hosenträger benutzen.