Frage von Tobi111222, 416

Wie tief die Unterhose als Jugendlicher tragen?

Hi
Wie tief bzw. wie viele cm unter dem Bauchnabel tragt ihr eure Retroshorts oder Boxershorts?
Danke

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von xRobsnx, 232

Ist das eine Spaß/Trollfrage? Ansonsten erkläre es bitte nochmal verständlich was und wieso du sowas wissen willst ;)

Antwort
von TomBeerens, 11

Würde man zu den ganzen Antworten die Frage stellen "Wie lang ist euer Ding?", würden sich viele Antwortgeber hier einschei***en. 5...10 cm! Hahaha. :D

Antwort
von Unterhosen96, 261

Ich schätzte das sind so 5cm, aber ehrlich gesagt messe ich da nicht nach, sondern ziehe die Unterhose so hoch, wie es vorgesehen ist und wie sie am bequemsten sitzt!

Antwort
von Michaeloe, 78

5 cm unterm Bauchnabel egal wie lang oder kurz das Shirt ist .

Antwort
von finnsagger, 150

ziemlich tief, also so 13-15 cm unterm bauchnabel. sind so am bequemsten, find ich. ich trage auch immer ziemlich lange t shirts, also ist die ritze nicht zu sehen weil es vom tee bedeckt wird :)

Antwort
von GravityZero, 262

So knappe 10cm?

Antwort
von AlderMoo, 280

...rettoshorts...

Was für Dinger?

Antwort
von Nico0363, 183

7cm ungefähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community