Frage von finnsagger, 199

Wie tief die Boxers tragen?

Also einige von meinen Freunden haben begonnen, die Boxershorts sehr tief zu tragen. Wenn sie bücken, sieht man so 5-7 cm vom Hintern. Die Hose sitzt dann tief unterm Po. Was denkt ihr, ist das ok?

Ich trage auch selbst Hose unterm Po und die Boxers ziemlich tief so ca 14 cm unterm Bauchnabel und am Penis aber mein Hintern ist doch zum größten Teil vom Boxer bedeckt. Nur einige cm kann man sehen wenn ich bücke. Das ist mir egal aber ist auch nicht so viel.

Wie tief tragt ihr die Boxers? Wie tief kann man sie tragen so dass es noch ok ist?

Antwort
von Attagus, 116

Solange man die Unterhose nicht die ganze Zeit sehen muss ist es ok.

Antwort
von Skater5, 134

Ich trag sie so das alles bedeckt ist. Aber grade so. 

Antwort
von Nico021, 163

Ich trage sie so, wie sie bequem sind.

Aber ich trage sich auch nicht zu weit unten, eher weiter oben ^^

Kommentar von finnsagger ,

ist das dann nicht unbequem, wenn du sie so hoch oben trägst? trägst du die hose tief?

Kommentar von Nico021 ,

Ich trage die Unterhose auch nicht so, das es mir alles einquetscht :D 

Kommentar von finnsagger ,

Also dennoch etwas tief, oder? Ich denke es ist halt bequemer so.

Kommentar von Nico021 ,

Ja, aber eben nicht so tief, das man praktisch alles sieht ;)

Kommentar von finnsagger ,

Na ja deswegen trag ich auch lange T shirts :D Also ohne T shirt würde man schon die Ritze sehen (3-6 cm vlt) aber sonst nicht. Würde man die bei dir auch sehen?

Kommentar von Nico021 ,

ne ^^

Antwort
von Omniscentor, 143

Tief tragen war gestern. Heute zieht man sie sich bis zum Hals hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community