wie tief "buddeln" kaninchen

5 Antworten

Hey,

Natürlich schaffen sie es unter nen Zaun durch... Der Marder und Fuchs kommt auch.

Deswegen brauchen sie auch ein sicheres Gehege, auch von unten und oben mit Volierendraht gesichert.

Guck auch hier: www.diebrain.de/k-index.html

Liebe Grüße, Flupp

die schaffens auf jeden fall locker unter nem zaun durch wenn sie wollen

Kaninchenbaue können durchaus 2-3 Meter tief gebuddelt werden, deshalb sollte man in der Heimtierhaltung auch ein sicheres Außengehege bauen (gegen Ausbruch und gegen Einbruch von Marder & Co). http://www.diebrain.de/k-draussen2.html

also mein kaninchen hat sich mal aus seinem freilaufgehege rausgebuddelt..

Ja schaffen sie definitiv.