Frage von Nonamethihi, 76

Wie tickt "Sie" und was versucht sie mir zu sagen?

Hallo Leute, das wird ein langer roman ^^ Ich bin 16 jahre alt und habe vor kurzem ein Mädchen übers internet kennengelernt (16). Wir haben viel geschrieben und uns auch gut verstanden. Wir haben jeden Tag zusammen geskyped und geredet. Ich habe mich echt gut mit ihr verstanden und habe mich leicht verschossen. Sie hat mir dann geschrieben das sie mich Liebt das war kurz nach dem sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Ich hab das dann erwidert. Nun ich habe sie letzte Woche besucht sie wohnt bisschen mehr als 2 stunden weg. Wir haben uns Anfangs schon gut verstanden und haben dann irgendwann angefangen zu kuscheln. Ich habe ihr dann gesagt das ich sie Liebe und sie hat nichts gesagt und meine Hand dann festgehalten. Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen und sie hat sich auch immer an mich rangekuschelt, es war echt mein schönstes erlebnis bis jetzte. Sie hat mir davor schon oft von ihren ex freunden erzählt und sie macht das echt sehr oft und mich stört das auch ein bisschen. sie schickt mir auch chatverläufe von anderen typen die ihr schreiben das sie sie lieben. Da werd ich halt sehr eifersüchtig aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen. Nun denn am nächsten tag kamen wir uns sehr nahe wir waren sehr intim miteinander und wir lagen den ganzen tag zusammen auf dem Sofa und haben ihre lieblingsserie geschaut. Ich habe ihr dann gesagt das ich sie Liebe und sie hat dann gesagt: ich dich auch. Daraufhin hat sie mich geküsst. Es war sehr schön und ich hab mich in sie verliebt. ich bin dann am Sonntag wieder nach hause gefahren und wir haben dann weitergeschrieben. Sie hat nicht viel zum wochenende gesagt nur das sie will das ich wieder bei ihr bin weil sie mich braucht. Ich habe ihr dann auch gesagt das ich es sehr schön fand und habe mich entschuldigt falls ich sie irgendwie bedrängt haben sollte. Sie hat dann gesagt das ich alles richtig gemacht habe und sie sich wohlgefühlt hat. Sie hat dann noch geschrieben das ich es beim küssen langsamer angehen soll weil sie eher auf zärtliche küsse steht ^^. Als ich bei ihr war war sie auch manchmal am handy und sie hat mir chatverläufe und so gezeigt und ich durfte alles mitschauen mit wem sie geschrieben hat das hat sie nicht gestört oder so. Als sie dann mein handy in der Hand hatte hat sie auch gesagt : Keine angst ich schau keine chats durch falls du was zu verheimlichen hast. ich hab dann gesagt das sie ruhig schauen kann. Mich stört es halt das sie mir gestern schon wieder einen chat gezeigt hat wo ein junge schreibt das er sie liebt. Ich versuche dann ruhig zu bleiben und antworte normal und wenn sie merkt das ich das nicht mag schreibt sie : ich liebe dich. Wir wurden an dem wochenende ja ein bisschen intim aber hatten keinen sex und oftmals schreibt sie mich darauf an und zeigt mir die knutschflecken die ich ihr gemacht habe ^^ Ich liebe sie wirklich über alles aber sie ist manchmal komisch. versteht ihr sie denn? was denkt sie?

Antwort
von bahoma, 32

Warum ist sie komisch? Sie hat offensichtlich einfach nur keine Probleme dir Chatverläufe zu zeigen. Ich glaube jeder wäre da etwas unsicher, wenn man ihm Gespräche mit anderen Typen zeigen würde.

Hinzu kommt, dass du sehr unsicher bist. Du hast alles richtig gemacht bei dem Treffen. Das schrieb sie, hast du in deinem Text drinstehen. Daher komme ich drauf. Du hast sie nicht bedrängt, das war alles gewollt und okay für sie.

Mein Instinkt sagt mir, dass du viel zuviel nachdenkst. Sprich mit ihr. Sie scheint dich auch zu brauchen. Entspanne dich und geniesse den Moment, dass ihr euch versteht. Und sehe sie bald wieder.

Vertraue ihr. Vielleicht fragst du sie auch mal vorsichtig, warum sie dir diese Gespräche zeigt. Ich denke, dass sie sich einfach nix dabei denkt. Vielleicht dir unbewusst zeigen will, dass du ihr vertrauen kannst. Sie bereit sit, sehr viel mit dir zu teilen (vielleicht alles).

Gebe dir Zeit und vertraue auf dich und eure beiden Gefühle. Dann kommt schon alles so, wie es kommen soll.

Kommentar von Nonamethihi ,

Ich glaube sie macht das unbewusst also das mit den Chats mädchen sind da ja bisschen anders als jungs

Kommentar von bahoma ,

Richtig. Vermute ich auch. Du machst offensichtlich viel richtig mit ihr. Geniesse den Moment und denke nicht soviel. :-)

Antwort
von Marcoooooo, 40

wahrscheinlich sieht sie so gut aus, dass eben viele gefallen dran finden.

Du sagst Fahrtweg 2std, Wie viele Kilometer wohnt sie weg?

Stell dir vor, sie zeigt dir die Chatverläufe nicht und du siehst sie später durch irgendeinen zufall. Da is es doch besser, wenn du sie gleich siehst.

Kommentar von Nonamethihi ,

sie wohnt 200 km weg und sie sieht durchschnittlich aus aber hat auch sehr oft depressionen gehabt... Sie hat auch gesagt das ihre mutter mich total toll findet und das ihre eltern und sie und bald mal besuchen gehen wollen.

Kommentar von Marcoooooo ,

200km! Der weg wäre mir definitiv zu weit. Das wird nix (aus meiner sicht). 

Und wenn so viele schreiben, kann sie ja immer hin und herkucken. (könnte sein)

Wenn sie gleich nebenan wohnt ist das was anderes. Aber bei sowas wäre mir das risiko zu hoch. Lad mal Bild hoch.

Ich nehme nicht an, dass du in graumer zeit in Ihre nähe ziehst oder? Fährst du mit dem Zug hin?

Kommentar von bahoma ,

1. Was willst du mit nem Bild?

2. Er ist 16, verliebt. Rede ihn doch nicht gleich noch unsicherer. Irgendwie haben sie es geschafft sich zu sehen,vermutlich wird das halt nochmal klappen.

3. Es gibt nicht nur Negatives an einer 200km Entfernung..

Kommentar von Marcoooooo ,

1. bild wegen dem aussehen.

2. dass das mit dem sehen klappt weis ich. Aber der Fahrtweg und das ständig. Oft sehen ist da nicht. Und das kostet auch noch zeit, mit dem Bus Geld und mit dem Auto Sprit.

3. Ja sie kriegen sich nicht ständig in die Haare. Aber bei dieser Entfernung gibts es zu viel Negatives.

Ich will da jetzt keinen auseinander bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten