Wie tickt sie, Ich bin verliebt aber weiss nicht ob sie es auch ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sonst sag ich , das du in Zukunft trotzdem noch Kontakt mit ihr willst und vielleicht das Küssen unterlässt , wenn es sie stört. vielleicht musst du oder ihr Kompromisse eingehen.Wenn sie dann immer noch nicht weiter Kontakt mit dir will, musst du es akzeptieren und sich zurückziehen. Vielleicht meldet sie sich dann irgendwann noch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis sie zurück kommt. Es gibt auch noch andere Frauen also heul nicht so rum wenn es nicht richtig läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es in der Anfangsphase hakelig läuft, ist nicht ungewöhnlich. Du solltest die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen, wenn sie dir etwas bedeutet. Nachdem sie sich jetzt gerade kühl und distanziert verhält, würde ich sie nicht bedrängen und abwarten. Ihr drei Wochen Zeit zu geben, bis sie aus dem Urlaub zurück kommt, ist sicher akzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung