Frage von Diana1605, 85

Wie tickt Ihr Jungs so einheitlich?

Hi, Community! Eine Frage an die Jungs.. Wie soll für euch der perfekte Körper und auch das Aussehen eines Mädchens aufgebaut sein? Gibt es überhaupt eine einheitliche Meinung oder ist es Geschmacksache?? :) Steht ihr eher auf Frauensixpack oder nur auf einen flachen Bauch ;) Mögt ihr es, wenn sie viel zum Herzeigen hat wie zum Beispiel Po oder Brüste? Legt ihr viel Wert drauf, ob sie nett und hilfsbereit ist oder wie ist das? Naja auf jedenfalls bitte um eine Antwort, die auch Sinn ergibt :P

Antwort
von Christi88, 39

Ich kann nur für mich sprechen, denn es ist Geschmackssache. Erstmal zieht mich das Äussere an. Das ist aber nicht der Po, oder die Brüste, sondern vielmehr das Gesicht und die Augen. Dann ists auch noch wichtig für mich ob ein Mädchen eher gerade heraus oder mehr zurückhaltend ist.  Ich mag die schüchternen mehr, die sind aber meist am Anfang schwierig. Perfekter Körper... gibts für mich nicht wirklich. Aber ich mag sportliche Frauen. Also welche, die wenns sein müsste auch mal nen Kilometer rennen können. xD

Antwort
von TechnicalRAC, 9

Hi Diana1605,

da hat denke ich mal jeder Junge eine andere Meinung. z. B. bevorzuge ich nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Und eher klein. Und sie sollte ein wenig austeilen können, also sich nicht alles gefallen lassen. ;)

MfG

TechnicalRAC

Antwort
von SechsterAccount, 24

Natürlich total individuell . Die einen mögen es , die anderen nicht , da hat schon jeder seine eigene Vorstellung .

Antwort
von question1997, 19

Nun das ist immer unterschiedlich. Aber sixpack ist für extrem viele männer ein no go bei frauen. Klar darf man ein ansatz der Muskeln sehen aber nicht mehr. Nun das mit den brüsten und dem po ist so eine sache. Eine kleine frau mit riesen po und brüsten sieht dan auch einwenig schlechter aus schlussendlich müssen die proportionen stimmen. gut das ist wieder meine meinung wie es mit den anderen aussieht ist halt so eine sache.

Antwort
von Company96, 23

Also unter 18 würde ich sagen: Aussehen


Über 18: Aussehen und innerlich.

Bei mir : bin 19 jahre , pflege mich , habe nen audi s line , worauf die meisten mädchen abfahren,und mein geschmack : Flacher Bau,süßes Gesicht(Haarfarbe egal) , blaue augen, flacher Bauch,brust sollte schon mit einer Hand zu greifen sein,Beine würd ich sagen von der länge einer o,5l flasche,und innerlich sollte sie einfach offen sein,und lustig,und hilfsbereit.Und sie sollte gebildet sein !!!!!


Kommentar von askbenli ,

so kurze beine wie ne flasche??

Kommentar von Company96 ,

Die Länge.Ka ne 0,5l flasche ist glaubig 20cm lang , ich weiss nicht.War beispiel ;)

Antwort
von PK2662001, 5

Das Aussehen ist mir da schon fast sch*ißegal. Was zählt, ist der Charakter und die Persönlichkeit.

Antwort
von melonmanjan, 21

Sportlich aber nicht zu viel, und keine großen hängenden brüste

Antwort
von FiggHupe, 35

Von Junge zu Junge verschieden. Was ich geil finde, kann mein bester Kumpel schon wieder total seltsam finden

Persönlich mag ich es, wenn sie Humor hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community