Frage von Annabell4321, 88

Wie ticken männer nach beziehungsende?

Vor einiger Zeit hat sich mein freund von mir getrennt da er meinte seine Gefühle für mich seien nicht stark genug. Vor einem halben Jahr hatten wie das selbe Gespräch und haben beschlossen die Beziehung fort zu führen in der Hoffnung das seine Gefühl wachsen würde, was bis jetzt wohl nicht der Fall war. Jedoch sagte er mir das ich die Frau bin die er schon lange gesucht habe und das eigentlich zwischen uns alles perfekt ist. Aber die gefühle sind nicht stark genug und auch der kik in der Beziehung fehlte ihm. Ich habe in schwierigen Situationen viel für ihn gemacht und wollte immer alles richtig machen, dabei ging natürlich meine Spontanität verloren.

Ich möchte ihn allerdings nicht verlieren und verstehe auch nicht was ich hätte anders machen sollen bzw wie ich mich weiterhin verhalten soll. Er will noch Kontakt haben, das habe ich vorerst abgelehnt.

Besteht noch Hoffnung? Soll ich den Kontakt halten oder abbrechen? Eine männliche Einschätzung der Situation wäre vermutlich sehr hilfreich. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community