Wie ticken Mädels?
Hallo,
ich wollte mal Fragen, warum Mädels immer auf diese "Gangster" mit großer Fresse, nichts im Gehirn und keinem Benehmen stehen? Wenn ich ein Mädel nett finde, dann m´bin ich auch nett zu ihr usw. aber da kommt nichts zurück und wenn ich halt en Mädel nicht so toll finde, dann bin ich halt auch eher Ar.schlo.ch und erfahre dann eine Woche sspäter i-wie das das Mädel, wo ich mich eigentlich immer scheiße usw benehme auf mich steht...
Weiß jemand warum das so ist, oder wie man dieses Phänomen nennt?
kann es mit jemand erklären, am besten ein Mädel, was genauso tickt!
Danke
-
Ich mache schon seit längerer Zeit solche Beobachtungen und mache das gleiche durch,
ich denke es kommt von dem Wandel der Gesellschaft. Früher, so ab den 50er, 60er Jahren waren anständige Kerle die beliebtesten bei den Damen und durch den Wandel der Gesellschaft wurde der Spieß andersherum gedreht, leider. Schauhe dich doch einmal in der Schule oder in der Stadt um und beobachte die Jugendliche, die bereits eine beziehung führen, du wirst merken, was es für Leute sind, verzeihung (kein Bock auf Schule, kein Bock auf Führerschein, keinen Anstand). Tip von mir: Sei Stolz, dass du Anständig bist, mache dein Ding, bilde dich, betreibe ein Hobby, mache ne Fleppe und nimm dir kein Beispiel an solche andere jugendliche, die eventuell ihre Zukunft verbauen. Du stehst später mit mehr da, glaube mir, mache ich genauso, obwohl ich schon gerne eine Freundin hätte, aber kommt Zeit kommt Rat... VG
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist eine seeehr gute Frage. Interressiert mich!
-
-
Jetzt darf ich mal antworten :D also des ist so weil die meisten mädchen ein "beschützer" wollen o. weil sie einfach cool wirken wollen, leider :/ der Gangster ist so beliebt weil er viele "Freunde"hat, also ich halt nix davon :)
Kommentar von Nudel41Nudel41 24.03.2012Ah, ok :D
Kommentar von Incredible97Incredible97 24.03.2012Haha geenau :)
-
-
ganz erlich das trifft nich bei jedem Mädchen zu... manchmal...OK aber ganz erlich was soll amn mit denen groß machen?:D Des is im normalfall nur schwärmen... aber oft ises halt au weil die jungsviel aufmerksamkeit bekommen und die mädels hoffen sie bekommen was von der aufmerksamkeit ab:) so isis manchmal bei mir:) aber igt. find ich typen die mal scheiße bauen schon ok... sie solltens blos net ständig machen des is dann nervig... ich hoff des hat was gebracht
-
Stimmungsschwankungen ^^
Es ist immermal wieder schön zu hören, dass man nicht der Einzige ist :)
Besten Dank für den Stern... VG