wie ticken mädchen:/ genau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

GENAU DAS FOLGENDE IST WICHTIG
Nach unzähligen schmerzhaften und traurigen Erfahrungen (selbst verschuldet ) kann ich dir den Tipp schlicht hin liefern. Es zählt besonders dies , nicht als einziger Punkt aber er trägt großen Ballast.
Bei Mädchen MUSS man einfach Eier beweisen ! Also mach den ersten Schritt ! Küss sie , denn genau DAS musst du tun ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das ganze genau umgedreht, dass ich meistens den Jungen angeschrieben hab. Aber glaub mir, Mädchen freuen sich unheimlich wenn er die Initiative ergreift und sie zuerst anschreibt :)

Läuft doch alles wunderbar! Dass du sie immer anschreibst ist vollkommen in Ordnung, Mädchen wollen meistens, dass die Jungs auf sie zukommen..also mach du auch den ersten Schritt, wenn die Stimmung passt!

Kommentar von Letstalkmoe
29.08.2016, 22:03

ist das okay wenn ich frage ob wir wirklich komplett alleine abhängen wollen oder überrumpel ich sie dann damit?:)

0
Kommentar von Honclbrief
29.08.2016, 22:05

Frag das lieber nicht :D Ich weiß, du bist grd total verschossen in sie, aber Frauen bzw. Mädchen mögen es nicht so wenn man nur Ihnen hinterherläuft :) Unterhalte dich einfach dann viel mit ihr :D

1

Hallo, 

Mädchen werden gerne umworben und finden es gut wenn der Junge den ersten Schritt macht.

Vermutlich checkt sie oft ihr handy und wartet auf eine Nachricht von dir. 

Zumindest war es bei mir oft so oder bei den mädels aus meinem Bekanntenkreis.

Und wegen dem ersten Schritt... Ich würde die Situation abwarten. 

Je nach dem, nutze keine Situation aus ( zu viel Alkohol intus) aber ein bisschen Mut antrinken oder so find ich legitim. 

Wenns dazu kommt und der Moment passt dann wirst dus schon merken

Viel Erfolg 

Ja es ist normal dass sie kaum schreibt.. Mach ihr ne Freude und schreib ihr einfsch jeden Morgen..mädels warten nur drauf angeschrieben zu werden! :)

Wenn ihr auf der Party ganze zeit zsm seid und du merkst sie sucht Körperkontakt oder schaut dir ganze Zeit in die Augen und dann abundzu auf deinen Mund bzw deine Lippen dann küss sie einfach :)

Was sagt Dir Dein Herz? Ihr seid doch schon recht weit gekommen - so sehe ich das! Wenn Ihr also bei der Party seid, dann mach das, was Dein Herz Dir sagt! Sei einfach Du selbst und alles weitere findet sich von allein!

Dein Text war viel zu lang...
Frag sie einfach nach nem Date, kurz und knackig. Dann hast du Gewissheit, wie sie tickt.