Frage von Erdbeerex3333, 127

Wie ticken jungss?

Erst meinte er er hätte Gefühle für mich und paar Tage später ist er voll abweisend und genervt von mir. Er meinte früher sich er ist nicht der beziehungstyp. Hat mir aber echte Gefühle gezeigt , wieso ist er jetzt aufeinmal so obwohl ich nix getan habe ?schreibt nicht mehr und will mich Nichtmal küssen .

Antwort
von maximausi007, 62

Vielleicht hast du ihm nicht die Gefühle erwidert und wieso sollte er dich küssen welche Conection habt ihr denn?? Liebe, Freundschaft, schule, Fussball??

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er hat mich früher immer geküsst , er ist ein Freund von mir , er war das letzte Mal wo wir uns gesehen haben total abweisend zu mir und hat mich rumgespust und war voll fies obwohl ich ganz normal wie immer war ich verstehe nix mehr .. Bin so verzweifelt , jetzt schreibt er seit 3 Tagen nicht mehr  

Antwort
von lol2001h, 37

prinzipiell wie jungs ticken ist ganz einfach zu verstehen: im gegensatz zu mädchen sagen sie, was sie meinen. allerdings haben einige jungs angst vor etwas festem und sind darauf hin abweisend. wie alt ist er? verutlich so zwichen 13 und 16....

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er ist 22 .. Hatte aber seit 7 Jahren keine Freundin mehr

Kommentar von lol2001h ,

dann hat er höchst warscheinlich angst vor ner festen beizehung. vielleicht hat er schlechte rerfshrungen bei seiner letzten beziehung gehabt

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er meinte sie hat ihn eingeengt, hab ihm aber gesagt ich gib ihm Freiraum und alles ..

Kommentar von lol2001h ,

vielleicht solltet ihr mal darüber reden. denn ich finde sein verhalten mehr als kindisch.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er wollte nicht drüber reden hab mehrmals gefragt was los ist er meinte nur es ist nix alles okay

Antwort
von Liare, 42

Das frag ich mich auch oft genug am einen tag so, am nächsten so. Wenn der weiterhin so ist fang nichts mit dem an bevor du abhängig davon wirst und andauernt sobald etwas ist dir einbildest (oder auch nicht) das es wieder vorbei ist.

Glaub mir das macht irgentwann krank und man kommt schwer aus diesem kreislauf raus

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja ich will nur verstehen wieso .. Er hat auch so getan als ob er mich kaum kennen würde

Kommentar von Liare ,

Kenn ich alles aber eine richtige antwort weiß ich leider nicht :/

Bei meinem war das so das er mich irgentwo geliebt hat aber auch nicht und sih nie sicher war was er wollte und am einen tag hat er eben zu dem einen tendiert am nächsten zu dem anderen daher kam das denk ich mal

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Also glaubst du er hat Gefühle für mich will sie aber nicht mehr haben und deswegen behandelt er mich so schlecht ? Er meldet sich sich seit 3 Tagen nicht mehr

Kommentar von Liare ,

Kann sein muss aber nicht manchmal denken jungs echt komisch :/

Antwort
von Foecky1, 42

vllt fällts ihm schwer sich zu binden

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Naja er hatte seit 7 Jahren keine freundin und meinte er ist lieber Single, hat aber früher mal gesagt das er eine veziehubg mit mir will, dann war alles noch gut und aufeinmal von einem Tag auf dem anderen ist er plötzlich so geworden.

Antwort
von DJFlashD, 44

Weis halt noch nicht was er will

Kommentar von Fragenstehler ,

Also bitte das ist doch lächerlich - wer sich so verhält weiß ganz GENAU was er will...

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Wielange dauert es bei jungs bis sie es wissen ? Und wieso ist er so aggressiv und genervt zu mir? Und tut so als wäre ich ihm total egal

Kommentar von maximausi007 ,

Aggressiv hat er dir was getan??

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ne aber er antwortet so aggressiv und schupst mich manchmal voll rum

Kommentar von DJFlashD ,

ja also weiß er definitiv NICHT was er will... nicht nur mädchen sind sich im jugendlichen alter oft unschlüssig sondern eben auch jungs. is halt so.

Kommentar von DJFlashD ,

warum er so aggressiv ist..keine ahnung, da musst du mit ihm selbst reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten