Wie ticken junge Männer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass dies massive Flirtversuche sind , ist nicht zu übergehen. Erstens ist er gebunden , und zweitens gehen Techtelmechtel unter Kollegen nicht gut - ,gleich gar nicht mit dem Juniorchef.

Sei vorsichtig , es könnte Dich Deine Anstellung kosten !  Er hat nichts zu verlieren , Du aber schon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
12.04.2016, 11:04

Genau DAS ist das Problem. Wie sag ich dem glimpflich, dass das sicher nichts wird? Der Job ist mir immerhin sehr wichtig.

0
Kommentar von BabyBaylee
12.04.2016, 11:12

Alles klar, danke! Hoffen wir mal, dass der das nicht in den falschen Hals bekommt und zu Papi rennt...

0

Frage dich doch erst mal, was du möchtest. Was ihn betrifft, möchte er mehr von dir und findet gerade nicht den richtigen Weg dir das zu zeigen. Vermutlich hast du ihn bei der Verabschiedung sogar etwas abgeschreckt. Ja und manchmal macht Mann im Rausch der Gefühle Dinge, die man vielleicht sogar selbst dämlich findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
12.04.2016, 11:03

Haha 😅 ist das süß... Also ich möchte definitiv nichts von ihm. Ja, Aussehen ist nicht übel - aber charakterlich wäre der voll für'n Ar*ch..

0
Kommentar von thlu1
12.04.2016, 11:04

Dann ist doch alles klar, schieße ihn zum Mond ;-)

0

Er steht zu tausendprozentig auf dich. Wenn er verlobt ist denke ich aber, dass er nur an einer Bettgeschichte interessiert ist und nichts Ernstes möchte, dass ist aber nur eine Spekulation meinerseits.

Definitiv möchte er Sex, vllt auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, das fände ich auch komisch!

Aber vllt will er ja einfach nur eine Affäre?
Oder viel harmloser... Vllt will er einfach nur ein bisschen flirten, weil es bei ihm in der Beziehung nicht so läuft?

Und wenn es dich stört, dann sag es ihm. Dass du eine Beziehung hast und glücklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
12.04.2016, 10:07

Also unter "ein bisschen flirten" versteh ich andere Sachen 😅.. Das dachte ich anfangs nämlich auch, bis das mit der Sauna kam....

0

Was möchtest Du wissen?