Frage von anonym1876, 149

Wie THC schnell abbauen?

Hallo ich konsumiere seit knapp 3 Jahren täglich Cannabis (ca. 5g pro Tag) und wurde bei der Musterung positiv getestet und muss nun zur Bezirkshauptmannschaft (Österreich) zum Drogentest. Ich habe bereits 3 Briefe zur Untersuchung bekommen, bin aber zu keinem der Termine erschienen da ich Angst hatte meinen Führerschein und in Folge auch evtl. meine Lehrstelle zu verlieren. Ich habe ca. in 4 Wochen eine Drogentest und möchte daher wissen wie ich das THC am schnellsten aus meinem Körper (Urin) bekomme. Ich habe gestern (23.2.2016) das letzte mal Cannabis konsumiert. Ich bedanke mich im vorhinein für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von nicinini, 124

Du hättest wohl direkt nach der Musterung aufhören sollen!!!
Das wird ne zeit lang dauern. Am besten geht es durch Stoff Wechsel anregen, viel trinken gesunde ernähzung sport etc. Aber mach dir da keine Hoffnung^^ wer nicht hören will....

Antwort
von user6363, 122

5g pro Tag? Woah - Diät + Sport hilft.

Antwort
von Schwoaze, 19

3 Briefe nicht beachtet? Und jetzt die Hosen voll?

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten