Frage von Jada2908, 58

Wie Texte ich einen jungen an?

Ich bin 12 Jahre alt und ich möchte gerne einen jungen auf WhatsApp anschreiben,weil ich ihn sehr mag also mehr als mögen und ich glaube er mag mich auch,aber bin mir nicht sicher

Antwort
von CrownRoyal1701, 25

Schreib einfach "Hey" oder "Na du" glaub mir das "Na du" kommt am besten bei uns Männern rüber! Und dann schreibst du einfach "wmds" und versuch danach einfach über Interessen zu reden, wer weiß vielleicht habt ihr ja was gemeinsam. Aber nimm auf keinen Fall irgendeine Ausrede um ihn anzuschreiben! Mit uns Männern muss man klar und deutlich reden. So was wie Signale und Hinweise verstehen wir nicht.

Antwort
von MelodyPelzer, 26

Du könntest ihn erstmal ganz normal anschreiben und ihn über das Schreiben ein bisschen besser kennenlernen. Wenn ihr dann ein paar Wochen oder so geschrieben habt kannst du auch mal ein Treffen ausmachen. Wenn ihr auf der gleichen Schule seid oder euch ab und zu mal begegnet, kannst du ihn auch einfach mal ansprechen und ein bisschen mit ihm reden. Dadurch das ihr Zeit miteinander verbringt oder schreibt merkst du eigentlich dann auch, ob er dich auch mag oder nicht. 

Antwort
von Zana0607, 32

Versuch es einfach mal mit einem "Hallo" und schau mal, wie er reagiert.

Kommentar von Jada2908 ,

Ok ich versuche es mal

Kommentar von Zana0607 ,

Viel Glück :)

Antwort
von HENDRIKICH, 17

Schreib ihn ganz natürlich an (etwa so wie deinen besten freund in) z.B. Hey

Nichts großartig kreatives. Das wirkt meistens zu künstlich.

Antwort
von jessicrazy, 24

Such dir ein Thema zb. wenn ihr in der selben klasse seid schreib etwas wie: Hey , was war noch mal in Mathe auf. Odersowas halt.
 dann wenn ihr dir dann geantwortet hat könntest du was schreiben wie danke , wie gehts dir so odersowas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten