Wie teuer zugticket von Münster nach dortmund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo guckt man wohl nach wenn  man ein Zugtickt sucht? Richtig, bei der Bahn.

Uhrzeit musst Du da nicht angeben, sonder einfach nur Abfahrts und Zielbahnhof

Züge von Münster nach Dortmund fahren im Halbestundentakt und eine Fahrt kostet 13,90

Gruppenticket gibts erst an 5 Personen.

Ihr solltet Euch am Automat deshalb ein "SchönerTagTicket" holen, da kommt ihr viel biller weg, als bei den Einzeltickets.

Kannst Du hier mal angucken:

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/nrw/schoener-tag-ticket.shtml

Das hier ist dann die Seite der Bahn:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=15061&seqnr=1&ident=9y.02005061.1454102633&rt=1&OK#focus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
29.01.2016, 22:32

schöner Tag ticket lohnt sich nicht aber danke

0
Kommentar von Sarriii
29.01.2016, 22:27

ja super wir sind aber unter 16 und das kann man nirgends angeben...

0
Kommentar von Sarriii

danke aber was bringt das schöner Tag ticket wenn wir höchstens 3 sind, sehr wahrscheinlich nur zu 2.

0
Kommentar von Sarriii
29.01.2016, 22:46

so teuer?😐

0

Welche Uhrzeit du da eingibst ist für den Preis mittelschwer egal. Das musst du nur halt wissen, damit die Bahn dir sagen kann, welchen Zug du nehmen sollst (du musst den Zug nehmen, der auf dem Ticket steht).

Tipp: Fernbus ist günstiger. Zum Beispiel flixbus.de - über die Strecke brauchst du da auch nicht länger als mit dem Zug.

Kommentar von Sarriii

naja Internetseite ist ebenfalls shei**e kann da nicht eingeben von wo bis wo

0
Kommentar von Rolf42
29.01.2016, 22:35

Es gibt keine Fernbusverbindungen zwischen Münster und Dortmund. Die Strecke ist außerdem zu kurz, so dass Fernbusse sie gar nicht bedienen dürfen.

2
Kommentar von Sarriii
29.01.2016, 22:45

ich komm leider aus einen kleinen "Dorf" nebenan, zur Bahn zukommen würde mich hin und zurück so 8€ kosten, was sich auc h nicht lohnt, ich bin nur so ein Mensch der mit Internetseiten übehaupt nicht klar kommt😂 hat sich leider eh schon erledigt, weil meine Freunde wahrscheinlich nicht so weit weg wolle, wieso auch immer😕

0

Am einfachStein ist es über Bahn.de . Dort findest du auch die Verbindung von Haustür zu Haustür.  Schöner Tag könnte das beste sein. 

bahn.de

Was möchtest Du wissen?