Frage von affe510, 25

Wie teuer wird meine Party... Wenn man einen Raum mietet in den bis zu hundert Leute rein passen + Getränke für hundert Menschen... Jemand Erfahrung?

Antwort
von xXYomiChanXx, 25

ich weis nicht, so um die 5000€? Ich habe zum beispiel in einem 5Sterne Hotel gefeiert und habe 5000€+ ausgegeben. Bis 5000€ musst du rechnen!

Kommentar von affe510 ,

Ich wollte gerne Dubai... Ist das da teurer ?

Kommentar von xXYomiChanXx ,

Das kann ich dir nicht sagen, und du musst auch davon ausgehen das manche nicht kommen können und du ''freie plätze'' bezahlst (sei es nicht genügend Geld oder keine Zeit zum Ort zu fliegen).
Du musst dafür auch für die Deko etwas bezahlen und die Flugkosten für dich (vielleicht auch für deinen Partner) dazu rechnen.
Es kommt auch drauf an wo, und wie lange du feierst! Hotel kosten muss man auch dazu rechnen und man muss auch schauen, was man anzieht c:
So um die 6000€+ könnte es dann schon kosten c:
PS: wenn ich dir damit helfen konnte, freue ich mich, das du deine Feier (vielleicht) erfolgreich feierst und du dich mächtig amüsierst c:

(ich hoffe sie wird toll!)

-Lg Yomi <3

Kommentar von xXYomiChanXx ,

Natürlich kommt es drauf an was für teures Essen du kaufst bzw. wie teures Wein (bei mir war es sehr teurer Wein!)

Antwort
von kenibora, 14

Ja, eine Raummiete bei uns kostet in und für diese Grössenordnung zwischen 60 und 80,--€. Nur wird dann vorrausgesetzt dass auch Speisen und Getränke dort bestellt werden. Wenn 100 Personen dort essen und trinken ist der sogar kostenlos.

Antwort
von YeloU, 14

Ich würde mit 4000 € rechnen, da der Raum ja etwa 600€ kostet und dann die Getränke ziemlich teuer sind. Wodka und Whisky pro Flasche 15€ ca 80 Flaschen =1200€

Zum Mischen Mineral etwa 300€

Natürlich würde ein DJ das Ganze auch noch ein wenig aufmuntern und die Putzleute auch nicht gerade billig sind.

Kommentar von affe510 ,

jo so stelle ich mir die Party vor ....shh bissl teuer

Kommentar von YeloU ,

Hehe :D wir mussten 1200.- für 20 Leute ausgeben... In einer normalen Waldhütte...

Antwort
von zeytinx, 23

Kommt drauf an wie teuer die location ist, bzw was für eine, welche getränke du kaufst

Kommentar von affe510 ,

hast du schonmal reine gegeben? Wie teuer war das?

Kommentar von zeytinx ,

1000

Kommentar von affe510 ,

1000 euro für ne party ?

Kommentar von zeytinx ,

Ja es kommt halt drauf an wo ob du die leute kennst wo du kaufst du hast ja gesagt nur location und getränke

Kommentar von zeytinx ,

Also wären es nicht so viele leute würd ich die raten eine disco zu mieten das heist du kannst ein event da erstellen natürlich it es trotzdem eien offene veranstaltung und du bekommst halt da sitzgelägenheiten für deine leute, und paar flaschen

Antwort
von FortBieldung, 22

alkohol? dann brauchst du ja doppelt weil du mischen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten