Frage von Tlmnyts, 87

Wie teuer wird FIFA 17 ungefähr und wird es auch für den Computer zu erhalten sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiancarloBVB, 44

69,99€ für ein Spiel was jedes Jahr fast identisch ist und ja es wir für den PC erscheinen

Antwort
von OnePiece687, 42

Kommt darauf an wo du das kaufst  bei Amazon & co. gehe ich von 60-65€ aus & im PSN bzw. Xbox Store wird es 69,99€ kosten. Und ja für den PC erscheint es auch.

Antwort
von woshitom, 24

Gibt es für den PC bei Gameladen.com für knapp 40 EUR, als Vorbesteller. 

Antwort
von Sargan, 53

Fifa 17 wird ca. 59,99€ kosten und wird sicher auch für den PC erscheinen.

Antwort
von 1900minga, 87

Für Computer wird es ebenfalls erhältlich sein.
Ich habe mir zwar seit FIFA 14 kein Spiel mehr gekauft, aber ich meine mich erinnern zu können, dass der Preis bei 69,99€ lag.

Antwort
von HerrMajor1337, 74

WAHRSCHEINLICH um die 60€ und ja, es wird auch für PC kommen :)