gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie teuer wird etwa der Zahnriemenwechsel beim alten Ford Ka ??

gefragt von jarro am 21.10.2009 um 12:49 Uhr

Hallo an alle, kann mir jemand sagen mit welchen kosten ich in etwa rechnen muss wenn ich bei unserem alten Ford Ka (BJ 4/98 ; 0928/966 ; 1,3l ; Klima) den Zahnriemen wechseln lasse. nur so ungefähr damit mal einen anhaltspunkt habe. danke

gruss jarro

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22515)
Kfz (2009)
Ka (347)