Wie teuer wird es werden wenn man seine Krankenkasse selber bezahlen muss im Monat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schnellstens bei der Kasse melden. Das wird nach Lebenslage berechnet. Der Betrag für die Mindestversicherung liegt glaub ich bei 150€.

Meldest du dich nicht wirst du zwangsversichert und dann kann der Betrag ca 600-800 €/Monatlich ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dino611
26.04.2016, 08:39

Was meinst du mir Zwangs wie geht das den, ohne mich zu fragen ??

0

Rufe mal am besten an und kläre das mit deinem Berater....Es kann aber schon sehr teuer werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainbower
26.04.2016, 09:36

11,49 /monat

1

kommt auf Deine Einnahmen an

kann man so nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dino611
26.04.2016, 08:24

War bei der arge gemeldet aber zurzeit bezahlen die mir nichts mehr daher kann ich auch nicht zum artzt bzw muss jetzt die Ikk selber bezahlen bis ich ein Job finde wie teuer wird das den sein Ikk selber zuzahlen 

0

Was möchtest Du wissen?