Frage von Chrigu21, 37

Wie teuer wird es wenn Steckdose kaputt ist?

In meinem Zimmer wurde der Strom ausgeschaltet dann habe ich ihn wieder angeschaltet(Unsere Sicherung funktioniert mit Schaltern).Als ich wieder in meinem Zimmer war roch es verbrannt.Später merkte ich dass die Steckdose kaputt war.Aber meine Geräte überlebten das.Jetzt frage ich mich wie teuer es wird und wieso die Geräte noch funktionieren.

Antwort
von wollyuno, 12

kauf dir eine neue das auswechseln ist in 5 min passiert,sollte mit etwa 10 euro abgehn wenns einer aus dem bekanntenkreis macht

Antwort
von Rosswurscht, 28

Wenn tatsächlich nur dir Steckdose verschmorrt ist kostet das 5,-€.

Natürlich sollte man aber auch die Ursache beheben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten