Frage von TJJYOUTUBE, 46

Wie teuer wird es wenn ich mein Auto Matt färben möchte ,(also wenn man da iwie einen festen Preis hat) schon mal danke im Voraus :D ?

Antwort
von quickk2k13, 21

Wenn du das nötige kleingeld hast und nicht unbedingt bock hast dein Auto in 100 einzelteile zerlegen zu lassen würde ich sagen lass dein Auto folieren.
Schützt den Vorhandenen Lack und du hast eine Große Farbpalette in der du nach lust und Laune auswählen kannst.
Je nach Farbe und fahrzeug kostet das so 1500 für zb einen VW Polo o.Ä
und 2500 für einen VW Passat ca.
Das handelt jede Firma wie sie lustig sind.
Lg

Antwort
von KleinerEngel18, 36

Das lässt sich nicht so einfach sagen. Es kommt darauf an, was für ein Auto du hast, auf die Größe des Autos, auf die Farbe des Autos, auf die Farbe die du haben möchtest usw. da spielen viele Faktoren mit.

Frage doch einfach mal in deiner Umgebung nach. Fragen kostet nichts.

Antwort
von xIRaiinz, 35

Dafür müsste man wissen welches Auto du hast. Obwohl das auch nicht helfen würde, aber du kannst mal nach Mattschwarzer Folie suchen ist günstiger und auch gut.

Antwort
von Niklas98711, 30

Kommt auf den Lack an ca. 2000-10000€ :D

Antwort
von lowrider0, 14

Kommt drauf an ob professionell oder nicht. Professionell machen lassen mehrere 1000€. Wir haben ein Auto mit Spraydosen schwarz matt gespritzt, für deutlich unter 100€, weiss den Preis nicht mehr genau. Da waren die Ansprüche aber auch nicht so hoch, da es sowieso eine Driftb*tch war. Kommt halt drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten