Frage von schulag, 29

Wie teuer wird eine Reparatur des meines Handys ( LG Bello 2)?

Mein Handy lag, während es geladen hat versehentlich im Nassen. Der Anschluss zum Ladekabel ist durchgeschmort( zumindest sieht es so für mich aus) und Wasser war komplett im Handy, d. h. ich weiß nicht was sonst noch kaputt sein könnte. Wie teuer könnte es denn werden? Und lohnt sich eine Reperatur überhaupt? Danke für eine Antwort. Garantie besteht in solchen Fällen meines Wissens nach nicht. Oder irre ich mich?

Antwort
von Leon5000, 18

Wenn das Wasser ins Handy rein gelaufen ist kannst du wahrscheinlich gar nichts mehr retten, weil dass die komplette Elektronik nass ist... Du kannst es natürlich mal zu nem Temperatur schon bringen und dir eine professionelle Beurteilung einholen. Vielleicht kann man es ja noch irgendwie reparieren. Ist aber unwahrscheinlich..

LG :)

Kommentar von Leon5000 ,

Ach ja, die Garantie ist in diesem Fall nicht gültig :D

Antwort
von krizzyyy, 15

Wenn da überall Wasser reingelaufen ist kannst du es mit der Reparatur gleich vergessen & wenn es auch doch noch iwie gehen wird, dann wird es mega teuer... kauf dir lieber ein neues handy... wird auf Dauer günstiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community