Frage von Mann12, 96

Wie teuer wird dieser Schaden? Bei Baden Auto oder einer freien Werkstatt machen lassen?

Antwort
von playzocker22, 57

Musst du selbst fragen. Aber da ja nicht nur das hintere Teil verformt ist, sondern auch das blech darüber, gehe ich davon aus dass es dadurch um einiges teurer wird. Kannst hoffen dass das obere blech nicht ausgetauscht wird.

Kommentar von Mann12 ,

Die Heckschürze ist nur verkratzt...Is halt die frage ob ich mit dem Ausbeulen noch um die 1000 zahle oder ein gutes stück mehr..(+ Lackieren natürlich)

Kommentar von playzocker22 ,

Da es so großflächig kaputt ist gehe ich auch nicht davon aus dass es ausgespachtelt wird. Das wurd bei mir mit ner kleinen beule gemacht aber bei dir würd sich das nicht lohnen. Ich gehe jetzt mal grob (das ist ein VW Up oder?) von 1200 bis 1700 euro aus.

Kommentar von Mann12 ,

Ne VW Polo ...naja ich werde mich mal umgucken..danke schon mal!

Kommentar von playzocker22 ,

Jop kein problem

Antwort
von TheAllisons, 41

Mit "SmartRepair", denn viele Werkstätten anbieten wird es nicht so teuer, Aber am besten lasse dir einen KV machen. Dann weißt du Bescheid

Kommentar von KfzSVnrw ,

Da ist keine "Smart Repair" möglich'!

Antwort
von kenibora, 11

Hol Dir 2-3 Angebote von freien Werkstätten ein und 2-3 von herkömmlichen Markenwerkstätten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community