Frage von Karstenskunst, 107

Wie teuer wird dieser Friseurbesuch werden?

Hallo!

ich möchte mir die Haare wie auf den Bildern zu sehen ist erst blondieren lassen um sie dann mit Directions zu färben. Dabei möchte ich einen schönen Farbverlauf im unteren Drittel meiner Haare erzielen. Meine Haare sind wirklich ziemlich dunkel, schon so Dunkelbraun wie die Haare der Personen auf den Bildern.

Da ich das noch nie gemacht habe und bisher nur Zuhause mit normaler Tönung selbst übergetönt habe, frage ich mich jetzt wie teuer das wohl wird, meine** dicken** Haare, die bis zur Brust reichen im** unteren Drittel** blondieren zu lassen bis die Spitzen ein wirklich helles weiß erreicht haben und der Rest ein schöner Farbverlauf ist.

Den Preis der Directions und die Anwendung kenne ich bereits selbst.

Hoffe auf Antworten von Menschen die Ahnung haben^^ Danke!

Antwort
von kidsmom, 62

Gegenfrage, ohne es unfreundlich zu meinen, aber warum fragst du uns?
Frage direkt den Friseur deiner Wahl.

Auch sind die Preise von Salon zu Salon unterschiedlich.

Ich kann nur ganz grob geschätzt sagen, unter €100,. wirst du bei der angegebenen Länge und dem Arbeitsaufwand wohl kaum 'rauskommen.

Zumal du dafür einen Top Friseur brauchst und nicht nur einen "aus der Nebenstraße".

Kommentar von Karstenskunst ,

Genau aus dem zuletzt genannten Punkt frage ich euch^^ ich wohne hier total in einem Kaff und kann nicht nur um einen guten Friseur zu fragen eine Stunde bis nach Düsseldorf fahren^^

Kommentar von kidsmom ,

Man muss in der heutigen Zeit nicht direkt zum Friseur hinfahren um eine Preisauskunft zu erlangen. Auch in "deinem Kaff" wird es mittlerweile Telefon (Handy)/Internet geben. Damit besteht die Möglichkeit, einen ungefähren Preis zu erfragen. Genau kann es dir der Friseur sowieso nur vor Ort bzw. nach der Behandlung sagen. Denn auch vorher weiß er nicht genau, wie lange dein Haar braucht um auf die jeweilige Prozedur zu reagieren. Bzw. wieviel Zeit somit in Anspruch genommen wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community